In der Tat - ist so viel besser!
Beiträge von Ix3
-
-
Ich glaube ich habe mich in diese SPARCO ASSETTO GARA matt black in 18 Zoll verliebt.
Ich glaube der Wagen auf dem Foto hat größere Bremsscheiben/Bremsapparate hinten (vorne sowieso)! Die Standardhardware auf der HA würde mit den 18" Felgen gar nicht so sexy aussehen, oder?
-
Hallo Jan#SPS
Kannst Du bitte hier erklären, was die Unterschiede zwischen Euren beiden BBKits für den ND sind?
Von der Beschreibung auf der Webseite finde ich sie marginal. Dies wird bestimmt auch andere Forumsteilnehmer interessieren.
Danke!
-
Ich habe 4 neue Winterreifen bestellt, 4 Original-TMPS und verwende den 2. Satz OZ Allegerita.
Die Suche ist zu Ende
-
Ich wette, es ist einer der ersten "neuen".
Hauptsache aber gehört noch zu den "günstigeren"!
-
Und schon wieder werden die Automatikfahrer stiefmütterlich behandelt. Zum Glück, da die Änderungen bei mir kein Wechselreflex auslösen.
-
Danke sehr Pianoman , nur ich suche etwas plug-and-play. Sonst hätte ich meine jetzigen Felgen benutzt.
(Zugegeben, Design 66 ist meine OEM Lieblingsfelge, für einen Augenblick habe ich mir schon Gedanken gemacht. Dein Preis ist auch fair.)
-
Hallo Forum,
ich glaube ich werde das Saisonkennzeichen auf ein reguläres wechseln müssen. Meinen zweiten Satz OZ Alleggerita's im Winter zu fahren ist mir (noch) zu schade.
Deswegen suche ich 4 Winterräder, ein kompletter Satz:
- unbedingt Originalfelgen von Mazda
- 17 Zoll
- mit RDKS
- mit Nabendeckeln
- Versand nach 66706 oder Abholung in der Region
- die Reifen sollten
-- mind. 4mm Profil haben
-- DOT nicht vor 2019 haben
- die Felgen können mal auch nicht perfekt sein.
Ich freue mich auf interessante Angebote. Danke.
Gruß
Ivo
-
Hallo der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut!
Solche Farben sollte Mazda ab Werk anbieten!
Wie fühlt sich die VMAXX BBrake? Spürt man das Mehrgewicht an der VA? Und was hat es inkl. Montage und Abnahme gekostet bitte?
-
Die Felgen sind verkauft.