Danke, Wolfram , ist sehr gut.
Aber kommt als Folge irgendwann "So werden KW Federraten berechnet"? Das wäre noch spannender
UPDATE: Da arbeitet man mit 0,05 MM Toleranzen! Ich bin schwer beeindruckt!
Danke, Wolfram , ist sehr gut.
Aber kommt als Folge irgendwann "So werden KW Federraten berechnet"? Das wäre noch spannender
UPDATE: Da arbeitet man mit 0,05 MM Toleranzen! Ich bin schwer beeindruckt!
Ja, ja, finde den Fehler ...
Er ist in N!
Eigentlich weiche ich doch nur im Sturz etwas von deiner ganz persönlichen Empfehlung ab. Meine Gedanke ist, mir den Federn verliere ich etwas dynamischen Sturz. Daher etwas mehr statischen als du für Serienfedern empfohlen hast.
Dass der Nachlauf nichts wird habe ich mir schon gedacht. Aber naja dann halt nicht. Wäre vermutlich bei EPS sowieso nicht so spürbar.
Das das Thema mit dem Fahrwerk dennoch kommt war klar. Ich würde auch am liebsten ein Öhlins gönnen. Aber ich möchte mir einfach derzeit nicht so viel leisten. Wie es bei mir mit Familie weiter geht, ist derzeit nich recht offen. Kann also sein, ich kann das Auto nicht lange behalten oder so. Aber darum geht es hier auch nicht. Nicht umsonst habe ich extra darauf verwiesen. Ich: jetzt kein Fahrwerk, später vielleicht. Jetzt vielleicht Federn.
MX-Nudel in welcher Region bist Du? Mein ND hat das Serien FW mit den Tieferlegungsfedern von Eibach. Du kannst ihn gerne probefahren.
Sonst bin ich bei Dir - wenn ein FW, dann OEhlins (auch dank derExpertise von Svanniversary ) ...aber ich bin mit meinem FW so sehr zufrieden, dass ich riesige Angst habe den Wagen duch Verbesserungen nicht kaput zu optimieren.
(Die Brembobremssattel kommen aber!)
Hallo
Ich biete ein set Original HR Distanzscheiben an. Typ 3024543
Neu, wurden nie montiert.
Mit Bolzen, Muttern und Unterlagen. Link zum Teilegutachten -> https://www.h-r.com/bin/82XT0023.pdf
Als Privatperson biete ich weder Garantie, noch Gewährleistung, noch Rücknahme an.
Versicherter Versand ist möglich, aber Abholung im Raum Perl, Trier, Saarbrücken oder Luxemburg ist mir lieber.
Forumspreis 55 Euro zzgl. Versand
Wolfram, Glückwunsch! ist ein tolles Spielzeug!
Bitte auch mich auf die Liste setzen. 1 Person, Abendessen+Übernachtung am Freitag. Danke. MZG Kennzeichen.
Danke für die Antwort! Darf ich fragen, welchen Sitz Du verwendest?D
Diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R5ST6MP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Angesichts des Preises, dass er optisch zu den Recaros super passt, und da wir ihn sehr, sehr selten verwenden (er wird nur bei Bedarf montiert) habe ich ihn behalten. Sonst rate ich von ihm ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verwende eine Sitzerhöhung (mit Isofix) zusammen mit den Recaros. Funktioniert insgesamt ok, nur das Anschnallen ist etwas nervig. Man muss unbedingt den Sitz im Wagen vor dem Kauf testen, da nicht alle Kindersitze vom Wagen erkannt werden (=Beifahrerairbag bleibt aus bei einem Unfall!)
Chapeau! Dass Du und der Mazda mit einem 260+ PS Wagen so gut mithalten können (oder sogar besser seid).
Irgendeine Drone mit Metalpropeller?