LooserDS , die Serien-Bridgestones hatte ich mit 2.0 bar, und die GY jetzt mit 2,2 bar. Ich glaube ich koennte sogar mit noch mehr Druck fahren, bevor es unangenehm wird.
Beiträge von Ix3
-
-
Der Bridgestone Potenza S001 ist im Trockenen eigentlich ganz okay und gutmütig.
Ich konnte diese Aussage mit beiden Händen unterzeichnen. Bis vor zwei Wochen. Als ich nach einer zweifachen Reifenpanne überall die vom Mini R56 übriggebliebenen GY Asymmetric 3 aufziehen musste.
Ist in Arbeit - wird aber vor dem Urlaub nichts mehr - die GY Eagle F1 Asymmetric 6 gibt es bei uns im Moment nicht.
Und siehe da - der Wagen wurde komfortabler (mit 2,2 Bar Druck überall !!), GLEICHZEITIG fühlte er sich sicherer die Kurve viel weiter außen zu fahren. Kurz gesagt - der Kleine war so stabil auf der Straße, dass er sogar etwas langweilig wurde.
Das Drama war auf einmal weg.
Ja, die Standard Bridgestones sind okay, aber darüberhinaus gibt es so viel mehr. Und der ND verdient mehr als "okay".
-
Sonntag koennte bei mir passen. Falles es noch freie Plaetze gibt
-
Morgen schaffe ich es leider nicht mehr.
Für Sonntag bin ich leider auch nicht sicher.
Tut mir sehr Leid - die Mischung waere perfekt (die Truppe, das Wetter, die Strecke, sowie die neuen Reifen zum Testen).
-
Ich habe auch die originalen Einstiegsleisten. So habe ich den Wagen gekauft.
....bevor ich diese Discussion gesehen habe, dachte ich mir sie seien nur schlecht angebracht bzw geklebt. Es scheint aber die Norm zu sein. Meine sehen genaus so aus wie auf dem Foto hier oben.
-
Hallo, ich werde sehr wahrscheinlich 2x9mm H&R Distanzscheiben an der HA einbauen lassen.
Mein Problem ist, dass sie mit 19er Muttern ankommen. Vorne habe ich 21er Muttern als Standard.
Wie haben die Anderen hier das Problem mit den zwei unterschiedlichen Größen gelöst? Gibt es Original-Mazdamutten mit 19? (der FMH wird mich lieben)
-
Die Nummer der neuen Konsole ist n452-64-420. In Online Shops ist sie aber nicht zu finden.
In Japan wurde sie um die 270 Euro gehandelt.
Ich hoffe die Preise in Europa sinken irgendwann.
-
Ich bin dabei für den 20.7.! (auch nebenbei dieselbe Strecke mit den GoodYear"s Assymetric anstatt der Bridgestone Potenzas zu testen)
-
Super, ich bin gerne dabei am 21.09.24 oder am 28.09.24.
-
Sind verkauft.