Ja, sie sind 17 Zoll.
Bitte sehr - die Fotos sind vor der Tieferlegung.
Ja, sie sind 17 Zoll.
Bitte sehr - die Fotos sind vor der Tieferlegung.
Verkauft. Kann zu. Danke
Die Felgen sind immer noch in einem perfekten Zustand.
Preis: 750 Euro bei Abholung, da ich gerade einen Satz andere Felgen gesehen habe, bei welchen ich schwach werde.
Hallo,
ich verkaufe einen Schaltsack aus Alcantara, da ich meine Meinung geändert habe.
Der Schaltsack ist neu, unbenutzt, war nie montiert. Die Farbe ist 9002 und passt perfekt zu den Recaros, wie auf den Fotos zu sehen.
Preis: 85 Euro inkl Versand.
Gruß,
Ivo
Morgen, ja, sind noch da.
Danke sehr harkpabst , mit der Alufolie hat es in der Tat funktioniert!
Hallo, wie genau wird die Deaktivierung des Beifahrerairbags gesteuert, bitte? Kann man da auch manuell eingreiffen?
Der Hintergrund meiner Frage: Ich habe eine einfache Isofix-basierte Kindersitzerhöhung für meinen 6-jährigen Sohn. Wenn ich sie befestige, leuchtet ein, dass der Beifahrerairbag aus ist. Sofern ich weiß, hat sie KEINEN integrierten Sender zur automatischen Deaktivierung. Der Airbag sollte mMn doch ein sein im Fall der Fälle.
Danke!
Der Wagen sieht fantastisch aus!
Die Farbe ist ein Hit! (So eine hätte ich mir beim ND gewünscht.)
Die Frage ist doch auch: Schönwetter oder Daily Driver?
Sehr gute Frage
In meinem Fall wäre es Schönwetter + Saisonkennzeichen. Dazu plane ich den Unterbodenschutz in 5-6 Jahren evtl aufzufrischen. Dieser Aufwand ist in meinem Fall bestimmt ein overkill.
Den Butze hätte ich gerne besucht, ist mir aber ein Stückchen zu weit und die 10 Stunden vor Ort kann ich ganz schlecht einplanen.