Hab direkt bei der ersten Ausfahrt einen weißen ND gesehen, gegrüßt und mich wie Bolle gefreut, dass der Gruß erwidert wurde.
Grüße aber generell bei Autos, die ich cool finde und dem MX-5 deswegen natürlich besonders
Hab direkt bei der ersten Ausfahrt einen weißen ND gesehen, gegrüßt und mich wie Bolle gefreut, dass der Gruß erwidert wurde.
Grüße aber generell bei Autos, die ich cool finde und dem MX-5 deswegen natürlich besonders
Die Scheinwerfer sollen dir den Weg nach Hause leuchten.
Blöd nur, wenn man verkehrt herum einparkt Aber gut zu wissen, dass das zumindest so gewollt ist.
eray_123 Leaving-Home funktioniert leider wirklich nur wenn du während du zum Auto gehst (am besten möglichst unauffällig ) auf die Fernbedienung drückst. (Um mal eben schnell Fotos mit Licht zu schießen finde ich das aber schon wieder ganz praktisch.)
Coming-Home (Fernlicht ziehen bevor man aussteigt) schaltet bei mir auch nur das Abblendlicht, nicht aber Kennzeichenbeleuchtung und Rücklicht ein.
Bug oder Feature?
Es gibt in Android Auto ja auch die Funktion sich Google Assistent Shortcuts in die App-Übersicht hinzuzufügen. Ob und wie gut das funktioniert um Apps zu starten (wahrscheinlich dann nur auf dem Handy?) habe ich aber noch nicht probiert...
beri Nope, ich kann es bei mir leider nicht in der Übersicht aktivieren.
Hab mal noch ne Übersicht angehängt was z.B. alles funktioniert. Gerade im Audio-Bereich gibt es aber auch noch mehr Apps die ich jetzt bloß nicht auf meinem Handy habe.
eray_123 Genau das ist der Schlüssellose Zugang😅
Du musst nicht auf den Schlüssel drücken, sondern bloß auf die Taste am MX5, ergo "schlüssellos"
b1rg3r1999 Willst du davon evtl. einfach mal ein Foto machen? Ich kann mir darunter jetzt nur so halb was vorstellen und dem nächsten hilft es ja vlt. auch gleich.
Gestern kam (nach einem kleinen Snackstopp beim Lidl) auch bei mir das neue Design und die zweite Reihe der Icons in Google Maps funktioniert wieder.
Dafür hat sich auf dem Rückweg ein paar Mal alles komplett aufgehängt und ich hab tatsächlich mal wieder das Mazda Navi genutzt. Hoffe das war nur ne einmalige Sache aber mal schauen...
(Xiaomi Mi 11 Ultra mit der Xiaomi.eu Miui 14 Dev-Rom)
Feelix93 Vor dem Mazda ist noch ne Garagenausfahrt und so (5-10 cm Abstand) kann ich jetzt beide Autos auf den freien Platz stellen auf dem früher meist nur der Golf stand. Der Golf kommt dann aber auch nichtmehr raus weil dahinter noch ein Schild steht.
Eigentlich also ein ziemlich guter Diebstahlschutz (Leider nur für das hintere Auto was man dann nichtmehr so einfach nutzen kann...)
Achso und der Golf ist meiner, also ich parke hier natürlich niemanden ein
Auch wenn das ganze natürlich eine Frage der Perspektive ist war ich schon etwas überrascht den MX-5 neben meinem alten Golf Plus zu sehen...
Dafür ist die Länge von nichtmal 4m natürlich ideal zum Einparken und ich komme in auffallend mehr Parklücken rein wenn ich zur Uni fahre.
Ganz interessant ist auch die Seite Carsized bei der man verschiedene Autos größenmäßig gut in Relation setzen kann.