Wie schnell ist denn bei euch nach der Inspektion der Nachweis in der App aufgetaucht?
Beiträge von lpetflo
-
-
War heute im Autohaus Buchfink (Backnang) zur ersten Durchsicht und war insgesamt sehr zufrieden. Annahme und kurz über alles drüberschauen mit dem Meister, dann Auftrag unterschrieben und nach ner Stunde (und 240€ leichter...) das Auto direkt wieder mitgenommen
Kurzer Edit: Wie schnell taucht die Inspektion denn normalerweise in der Mazda-App auf? Hab zwar den "digitalen" Service-Nachweis ausgedruckt bekommen aber in der App steht davon gar nichts
-
Peter S1 Klingt für mich irgendwie, als wäre die Schlüsselbatterie fast leer oder der Schlüssel im Energiesparmodus.
-
Man kann ja Online PDFs vergleichen, deswegen hier nochmal kurz meine Erkenntnisse zu den Huk24-Tarifen Juli 2022 vs Januar 2023: (Vollständigkeit und Richtigkeit der Infos sind nicht garantiert und im besten Fall nur eine lustige Auflistung )
- in Russland und Belarus besteht in 2023 kein Versicherungsschutz mehr (sowohl Mallorca-Police, als auch TK, VK und Fahrerschutz)
- Ich hab keine Unterschiede in den Schadensfreiheitstabellen finden können. Was natürlich nicht heißt, dass es keine Unterschiede gibt
-
Hab heute endlich meine PQY-DoorBushings aus China bekommen und natürlich direkt eingebaut. Zumindest vom Gefühl her passt das alles sehr gut und die Bushings scheinen gefräst zu sein. Türen gehen vernünftig zu und fühlt sich alles sehr stabil an, ob das jetzt an der Einbildung oder den neuen Bushings liegt, wer weiß Für 18€ hat sich das jedenfalls sehr gelohnt.
Was mich ein bisschen gewundert hat ist, dass sowohl die Original- als auch die Austauschbushings (gefühlt) relativ viel Spiel haben, also von wegen Aufbiegen damit es passt ist da nichts...
-
Ui, das sind sehr gute Neuigkeiten! Danke dir! Kugelfisch
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat irgendjemand ne Idee, wo ich die Frontkamera herbekommen könnte? Ist irgendwie seit Monaten ausverkauft...
-
Bisher bin ich wohl schon bei ca. 2/3 an MX5-Fahrern, die zurück grüßen.
Auch bei anderen Autos, die mir gefallen, grüße ich gerne und bekomme fast genauso oft nen Gruß zurück. In meinem Golf Plus davor wurde ich größtenteils nur blöd angeschaut
-
Dieser schicke silberne Mittelstreifen ist bei den "Luxus"matten demnach Geschichte, oder?
-
Wie die (also die Auto-Bild ) von "fest angebracht" auf Kraftaufwand bzw. Werkzeug kommen ist mir schleierhaft. Ich hätte das eher als "dürfen eben nicht einfach abfallen" interpretiert