Hab jetzt die Einstellungen nochmal geändert auf "Touch während der Fahrt aus". (Scheint auch zu klappen, während der Fahrt kann ich auch im MZD nichtmehr "touchen".
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert allerdings immernoch nicht Weder die Erkennung selbst, noch der Menüpunkt tauchen auf. Navi inkl. Original SD funktionieren aber...
Sehr seltsam, dass das bei einigen zu funktionieren scheint und bei anderen nicht. Kannst du mir vielleicht mal deine Einstellungen geben stefknoch ?
Bei mir geht mit den Einstellungen jedenfalls keine Erkennung:
Touch: Aus
Mute-Button: An
TC Button: An
Auto: An (16kmh)
Turn-Alarm: Aus
TPMS-Beep: Aus
Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber es nervt mich langsam schon, den ganzen Einbau-Stress eventuell vollkommen umsonst gehabt zu haben. Sollte die Verkehrszeichenerkennung durch das Modul deaktiviert werden ist das Modul (zusätzlich zum fehlenden AA Touch) für mich mehr Schaden als Nutzen.
Kurz noch zur Handbremse und AA generell:
AA funktioniert nach wie vor ohne Probleme mit dem Dreh-Drücksteller. Und soweit ich das jetzt sehe kann man das Auto schon mit Handbremse starten, nur kann man die Frontkamera nicht nutzen solange die Handbremse gezogen ist. (Keine Ahnung warum, aber auch keine Ahnung warum man das