Ich wollte mich auch vorstellen, aber muss es verschieben da der RF am 27.06 zum Lacker geht. Und mit dem Fiesta ST komme ich nicht vorgefahren
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Hab auch graue.. und für mich entschieden das mein fMH die Finger von den Felgen lassen soll, dass werde ich bei Zeiten ändern lassen.
-
Habe heute nochmal Sicherheitshalber beim Händler Preis angefragt für den silbernen Schalterrahmen....
da mußte ich doch erfahren dass es den jetzt auch in schwarz gibt.... angeblich für die neueren Modelle......... hat denn jemand bereits ein neueres Modell 23
mit schwarzen Schaltrahmen??? Interessant
Nö
-
Ich muss diesen Raum nu verlassen
Habe meinen RF heute übernommen.
Ich wünsche allen wartenden eine kurze Wartezeit IMG_2221.jpg
-
kann man sich doch aussuchen, bei der Bestellung
Na klasse .. hab ich nicht gewusst und mein fMH hat auch nix gesagt
Ach ja Freitag ist Übergabe und am 07.06 Termin bei Kugelfisch
-
Nice . Kommen die Homura BBS serienmäßig mit den Michelin PS4 statt der Bridgestone? Das wäre ja super!
Nööö sind Brückensteine drauf, zumindest bei meinem
-
-
Heute Nummerschilder zum Händler gebracht .. soll nächste Woche geliefert werden 😍
-
Ich habe eben vom Händler einen Anruf bekommen, dass meiner schon in Antwerpen steht. *Freu*
Bestellt am 13.01.23
-
Okay ……HUK, 267 € Jahresbeitrag bei SF TK 24, SF VK 25 mit 150/500 SB, kein Saisonkennzeichen, 5000km im Jahr, Tiefgarage, Fahrer nur ich, Beamter, und das ganze in Kiel. Fiesta ST und Nissan Micra der Frau auch bei der HUK.