Ich habe diesen Post gelöscht, für den Frieden im Forum
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Mal ne Frage,
sind beim ND die Haubenscharniere / Befestigung in den USA die gleichen wie in Europa ?
MfG
Matthias
-
Ist zwar *Offtopic*,
mir ist das Touch ALLEINE schon die 179€ OHNE Cam wert *smile* und ja das mit dem absenkbaren rechten Außenspiegel klingt auch super!
-
Frage an alle, wie ist denn das mit der "Langlebigkeit"? Geht da nicht schnell der Lack oder die Legierung ab?
Werden die nicht schnell verkratzt, fleckig, matt oder blättert was ab?
Liebäugle auch mit schwarzen Radmuttern, aber dachte immer das hebt nicht so und bin dann bei den stahlfarbenen geblieben.
Hatte mir diese hier schon mal auf meine Wunschliste getan:
https://www.amazon.de/dp/B0B5QBM4PT
Kann dazu zufällig jemand was sagen?
Von der Größe sollten sie ja passen, sind genauso wie die von Detlef , würden aber mit Prime morgen noch kommen...
ich habe nu einige Schraubensätze durch und alle haben angefangen zu rosten ……
Die fahre ich jetzt mit zusätzlichen billigen Plastikkappen eb3nfalls vom großem Fluss, dass ganze schaut dann so aus IMG_2308.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wenn du es nicht optional dazu bestellt hast, hat er also die normalen Seriendämpfer, ich hätte wenigstens die Bilstein-Dämpfer zu den H&R-Federn, sollte ich mich umentscheiden.
Was genau gefällt dir denn am Handling nicht?
Welche Spurplatten hast du verbaut?
bzgl. H&R Federn .. bei Bedarf in den Markplatz schauen oder mich anschreiben
-
Eibach Federn hab ich noch NEU Original verpackt im Keller liegen. Bei Bedarf einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
-
Keine Geräusche oder poltern bei mir, verbaut im Juni und rundum Glücklich mit dem Fahrwerk.
-
Schaut eher nach einer Lichtspiegelung/ Reflexion aus (das Orangefarbene)
-
hätte gerne 1 Satz in Schwarz