IMG_1908.jpgIMG_1907.jpgGenauso wie bei mir 😊.. mein Vorgänger, leider Motorschaden und dann als Sommerspielzeug den MX 5 gekauft
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Sollte ich mich als Tagesgast auch anmelden ? Oder kann ich einfach so vorbeischauen?
-
Im März für die Sasion polieren, und bei Zymexx mein neues Lenkrad einbauen lassen.
-
Nein du hast sie genau richtig verstanden aber wie oder besser wo wird der dann eingesteckt?
Bevor du fragst, NEIN die Abdeckung fehlt nicht bei dir, die wurde bei I.L. Motorsport gekauft
-
Ich hab auch zugegriffen, ein neues Lenkrad, jetzt bis März warten.
-
Die Mazda Toolbox hat bis zum vorherigen Update - da bin ich mir einigermaßen sicher - vor dem Update immer gefragt, ob man ein "Backup" des aktuellen Datenstands machen wollte. Das ist jetzt nicht mehr passiert. Fiel mir allerdings erst nach dem Update der zweiten Karte auf (erst die Arbeitskopie, dann das Original).
Seit Version 4.x war das ohnehin kein wirkliches Backup in Form von lokal gespeicherten Dateien mehr, sondern nur ein Sichern der bisherigen Versionsstände. Aber jetzt habe ich gar keine Möglichkeit zum "Backup" mehr gefunden. Ist das wirklich schlimm? Vermutlich nicht. Aber es fühlt sich trotzdem unangenehm an.
Okay dann habe ich mich doch nicht getäuscht, bei mir wurde auch nicht nachgefragt, sondern direkt überschrieben. Hat aber alles geklappt
-
-
Glückwunsch und möge die Wartezeit schnell für dich vergehen
-
Mein Öl ist unterwegs 👍🏼
-
Beim ND steht nichts von einem Datum an/auf den Pyros, habe vorhin die Teile in der Hand gehabt und wieder eingebaut, Stecker gesteckt, Haube zu und die Stoffgarage wieder zurechgezupft, Küsschen auf die Haube und nen schönen Winterschlaf gewünscht.