KEIN USB C sondern 2 x USB A
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
Abarth 595 mit KW V3, Recaro Sportster Cross, Pogea Tuning Stage 3 ca. 240 Pferdchen. Ich mein Daily.05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
sehr hübsch, hatte ich auch und es war mein Liebling für den Sommer, bis uns nach 5 Jahren ein Motorschaden getrennt hat. Motor war von G-tech gemacht. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Block und Kopf wurden zwar auf Garantie erneuert ( nach 5 Jahren) aber iwi hat UNS das Glück dann verlassen, es kam dann ein Turboschaden dazu und ab da hatte ich kein Vertreuen mehr in meinen Giftzwerg IMG_1754.jpg
ja sorry ist OfftopicIMG_1751.jpg
-
Suche für meine erste Inspektion eine vertrauensvolle Mazda Werkstatt im Norden, Bereich Hamburg/ Kiel.
-
Passt !! Ich fahre die Kombi, allerdings wurde bei mir auf Wunsch Löcher in die Domstrebe gebohrt, damit ich an die Einstellschrauben vom Dämpfer komme.
-
Ich hab mir die 130Nm sowie Reifenluftdruck und Ölsorten vom MX 5 RF und vom Fiesta ST im Handy gespeichert.
-
Erledigt und kann gelöscht werden
-
Hat rein zufällig jemand das rot markierte Teil über und möchte es loswerden? IMG_0773.jpeg
-
Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben.
Welche hast du gekauft?
die sind nur 31,5 mm lang
https://www.amazon.de/GAsuppply-M12x1-Geschlossene-Radmuttern-geeig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg
-
Kleiner "Powerdome" auf der Haube hätte je gereicht , um den Abstand zu erhöhen