Also bei mir kommt auch Musik, wenn auch leise, aus den Kopfstützen
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Apple Carplay funktioniert auch alles super
-
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert . Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
-
-
Auch von mir gute Besserung, mich hatte es an Pfingsten erwischt
-
So zu Voigtländer & Meyer in HH kann ich nur positives Berichten. Öl selber mitgebracht. Mit dem Hinweis bitte nicht waschen und ob Sie so nett sind meine Felgen „innen“ (nein ich gendere nicht😂) zu reinigen. Alles wurde wie besprochen durchgeführt. Der Geschäftsführer sprach mich auf meinen „sehr hübschen RF“ an und nahm sich die Zeit ein bisschen smalltalk mit mir über mein Auto zu tätigen. 👍🏼
Bezahlt hab ich 180€ für die 1. Inspektion
-
so wie es ausschaut sind wohl die Bestellungen Januar 23 anfällig. Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber
-
Da ich mein Öl nicht mitbringen darf habe ich jetzt einen Termin bei Voigtländer & Meyer gemacht. Am 17.05. und dort ist es kein Problem Ravenol mitzubringen.
-
Ich habe am Montag bei Seifert in Elmshorn einen Termin … schauen wir mal
-
Jap .. die Embleme an der Stoßstange hinten sehen anders aus. Das MX -5 besteht jetzt aus einzelnen Buchstaben (Zahl). Aber immer noch geklebt und gesteckt.