Beiträge von Giftzwerg70

Danke für den Tipp, ich hab mir die auch bei Amazon bestellt. Kann man nicht meckern für das Geld und es sieht echt ok aus. Was nicht ganz so gut ist, der Platz zwischen Tunnel und Sitzen ist nicht wirklich groß und eigentlich nicht wirklich vorhanden. Ein Handy muss man ordentlich dazwischenschieben, damit es ins Netz kommt. Dann ist das Netz etwas zu tief, sodass ein Handy während der Fahrt langsam nach unten rutscht und man zwischen den Sitzen fingern muss, um es wieder rauszuholen. Aber hey, besser als nichts und im MX5 ist man über jeden weiteren Ablageplatz echt froh. Daher auch mein Tipp :)

Damit genau das nicht passiert habe ich diese Tasche (ist mit Klett) gekauft.

CGEAMDY Seitentasche für Autositze, Mini-Organizer aus Leder, seitl...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Diese kreisrunden Schatten hatte ich bei meinem Kofferraumdeckel auch, sogar 2 Stück, nachdem dieser nachlackiert wurde. Dieser Mangel war bei Abholung nicht sichtbar, sondern erst 2 Tage später bei extremer Sonneneinstrahlung und Hitze. Wurde dann durch Lackierer rauspoliert.

Top Erfahrungen und auch bei jedem Problemchen /Reklamation (wofür Ernst seine Truppe nix kann) sofort Lösungsorientiert.

Bis jetzt immer sofort am Telefon Lösungen gefunden.

Weil man mit den Ganzjahresreifen ein paar Wochen länger fahren kann als mit den Winterreifen, die bei wärmeren Tagen erheblich abbauen. Ich fahre die Kombi auch in Hamburg allerdings auf meinem Fiesta ST. Im Sommer Sommerreifen und wenn die schmuddelige Jahreszeit anfängt Ganzjahresreifen.

Ich hatte auch originale von Prange und war nach den ersten Tagen

NOCH begeistert. Aber nach 14 Tagen hab ich die Teile wieder rausgeworfen. Spaltmaße und auch Passform stimmte nach ein paar hochsommerlichen Temperaturen überhaupt nicht mehr. Habe jetzt die von IL wo zusätzlich noch vorne und hinten Schrauben verbaut sind.

Das ist mit Sicherheit Kondenswasser von der Klima, ist bei den Temperaturen auch bei mir in der Tiefgarage auf dem Betonboden extrem zu beobachten. Am Montag hatte der Fleck nen Duchmesser von ca. 30 cm

Seltsam... wenn ich nach Eingabe der VIN-Nummer auf den orangen "Next-Button" drücke, komme ich auf eine kostenpflichtige Seite von CarVertical.com, dort kostet die Abfrage dann schliesslich um die € 35....

Jap geht mir auch so

Hab nächste Woche Mittwoch Termin zu Begutachtung und *Hörprobe*, "jaulen" wird im 3. u 4. Gang merklich lauter :( . Schaltbarkeit aber keine Probleme.

MY23, Baudatum 1. Quat 23, EZ 05/23