Ich hab bei der HUK eben online 267€ jährlich für die Vollkasko errechnet
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Ich finde er steht top da, die Kombi mit Eibach möchte ich auch bei meinem Homura machen lassen.
-
Mein Winterauto, Fiesta ST mit diversen Mountune ProduktenA3F4009D-3025-4E95-8A61-C0DFDC3DF037.jpg
-
Meiner ist gebaut und soll um den 26.05 ankommen. Bestellt im Januar
-
Mal kurzer Einwand und zurück zum Thema
Is mir alles schnurz was ihr hier erzählt oder ob jemand den Homura nu überteuert findet .. ich hab ihn trotzdem für 38500€ mit DRAS in Machine Grey bestellt und freu mich über den Preis zumal im Konfigurator 44.040€ + die Überführung und Zulassung on top kommt
-
Welche Strategie? Einen Hybriden? Oder einen kleinen Turbomotor? Kann man machen, aber da ist mir ein hochdrehender Sauger in einem Roadster lieber. Genau das liebe ich an Mazda, sie bauen Autos für die Seele und pfeiffen auf das ganze Umwelt-Geschwafel.
Ich für mich korrigiere dass etwas : Genau das liebe ich an Mazda, sie bauen den MX 5 für die Seele und pfeifen beim MX 5 auf das ganze Umwelt-Geschwafel.
-
Mein "bestes" Angebot ist zur Zeit für einen Homura 184 in Machine Grey mit Driver Paket glatte 40k incl. Zulassung.
MfG
Matthias
Muss das mal berichtigen..es sind 38.500 € incl. Zulassung geworden
-
Nope, ich habe am noch am Tag der Anmeldung (18.01.) den Newsletter für Januar erhalten.
Bei mir genauso .. innerhalb von 10 Minuten den Newsletter erhalten.
-
Hallo mit o,
bestellt Homura, Machine Grey, RF G184 + Assist Paket am 13.01.23.
Liefertermin geplant Mai / Juni.
geliefert wurde schon die "Stubby"
Federn sollen H&R rein "VOR" Auslieferung + Spurplatten 18mm (9er) vorne und hinten 36mm (18er).
Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen
Gruß aus Kiel/Hamburg
Matthias
-
Offtopic: Ich glaube aber nicht daran dass die Zeiten besser werden, deshalb möchte ich mir noch ein „Spielzeug“ für den Sommer gönnen. Solange ich es mir noch leisten kann. Mein jetziges Spielzeug ein Abarth 595 Competizione soll dem RF weichen.