Wünsche euch viel Spaß
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
-
…aus Frankreich? 🤪🤗🙃
Wagner
-
Vernunft 😂
Der Fiesta ST war und ist ein tolles Auto, auch dort hatte ich viel Geld ins Auto gesteckt. Fahrwerk, Auspuff, Ansaugung, Ladelüftkühler, Software usw.
Da ich den ST aber mittlerweile nur noch in der Stadt und in der kalten Jahreszeit fahre dachte ich mir das es wohl besser ist ein kleineren Wagen zum „einkaufen“ zu nutzen. Der fMH ist Ford und Mazda Händler und hat mir ein super Angebot gemacht wo ich nicht nein sagen konnte.
-
So mein Fiesta ST von 2020 wurde zu einem super Kurs von meinem fMH in Zahlung genommen.
Neues Fahrzeug für die schmuddelige Jahreszeit ist jetzt Mazda 2 Hybrid in der Homura Plus Ausstattung IMG_2706.jpeg
-
Ach menno Hoffi das tut mir leid, dachte wir bleiben verschont von dem MIst. Ich bin gespannt ob meins dann nächstes Jahr hops geht. Aktuell 11400 km runter und leises jaulen. Jetzt im Winterschlaf
-
Ich habe die IL Matten Kagu Mat 3D
mich überzeugen die auf der ganzen Linie, vor allem weil nichts seitlich vorbei bröseln kann
Hab ich auch drin 👍🏼
-
Einen Nachteil haben die tiefen Gurtzuführungen.
Der „Anschnaller“ ( ich komme nicht auf den Begriff) klappert jetzt extrem an der Plastikverkleidung.
Meine Lösung hierfür: PERFETSELL 20 Paar Sicherheitsgurt Stopper Kunststoff
Damit habe ich den „Anschnaller“ ca. 10cm höher angebracht.
Nu klappert nix mehr.
-
Ich hatte und habe bei meinen letzten Fahrzeugen diese Aufkleber angebracht.
Rettungskarte-QR-Code - Auch für Ihr Fahrzeug - HIER bestellen!Die QR-Etiketten bringen fahrzeugbezogene Informationen direkt am Unfallort zum Retter. Die Rettungszeit wird dadurch erheblich verkürzt - Ihre…shoprc.res-qr.de -
Ich bin dann auch mal dabei.
Mike bitte die "notwendigen Sachen" mitbringen