Gen7 Ulter ist auch vertreten IMG_2345.jpg
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Ja Ja hab den Hinweis schon verstanden.
Wenn es nicht regnet bin ich dabei
Gruß Matthias
-
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert
. Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
-
Haste mal einfach die Zündung aus und wieder angemacht? Bei mir war mit dem Zündung aus und wieder an auch das Diagnosemenü wieder verschwunden
-
Auch bei denen, z.B. Mr. Wash in Altona, habe ich derartige Erfahrungen gemacht. Aber ich meine, wenn ich meine Lappen sehe, selbst nach Waschschaum und abkärchern, da ist am Ende immer noch Dreck drin. Die Lappen in der Waschanlage werden nicht viel anders aussehen
Falls du diesen Monat beim Stammtisch bist, muss ich mir Deinen Lack mal genau angucken
Passen wir da echt in Altona bei Mr.Wash rein von der Höhe (Tieferlegung)? Ich war durch Zufall mit dem Mazda2 dort und hatte sofort bedenken dort mit dem RF hinzufahren weil die Schleppschiene eine extrem hohe schwarze Gummikante hat. Bei Mr. Wash in der Kollaustraße ist das nicht der Fall, dafür haben die KEINE Vorreinigung mit dem Kärcher und deshalb fährt die Anlage dort mit einem höheren Wasserdruck, was beim RF zum Wassereinbruch durch die Gummilippen der Dachsegmente führt. Und mit Wassereinbruch meine ich nicht ein paar Tropfen.
-
Wünsche euch viel Spaß, im Frühling lass ich mich auch mal wieder blicken.
-
Ich würde Ende Januar da gar nix mehr ausbauen oder abklemmen.
Was aber auch nur meine Meinung ist *smile*
-
Bei mir lag es auch am Modul .. hatte es Testweise ein paar Tage ausgebaut und der Fehler war auch verschwunden. Nach dem ich das Modul wieder eingebaut habe kam der Fehler ein Tag später wieder, ergo Modul vom Ernst (mx5things) wieder ausgebaut und zurück geschickt. Hab jetzt das Modul von mod4cars drin und damit keine Probleme.
-
Kennt einer von euch diese Rückleuchten oder hat diese sogar verbaut ( Bilder )?
-
Wünsche euch viel Spaß