Sooo, die Sicherungen ziehen hat leider nichts gebracht
Wie führe ich denn einen Reset der CMU durch?
Sooo, die Sicherungen ziehen hat leider nichts gebracht
Wie führe ich denn einen Reset der CMU durch?
Du meinst das so?
Ich habe das nur mal provisorisch drangehalten.
Edit: Habe gerade nochmal in die Anleitung geschaut. … wie im Schritt 98 beschrieben.
Eben habe ich nochmal alles demontiert und mit einem Durchgangsprüfer die Leitungen von vorne nach hinten durchgemessen.
Die Leitungen sind alle in Ordnung.
Ich vermute, dass aus irgendeinem Grund die Kamera nicht erkannt wird und deswegen auch kein Strom fließt.
Codiert werden muss diese ja nicht?
Nachtrag: Ein abklemmen beider Pole der Batterie (- & +), für 15 Minuten, hat leider nicht geholfen.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das gleiche Problem.
Originale Rückfahrkamera von Mazda verbaut und beim einlegen des Rückwärtsgangs passiert nichts.
Es liegt nach meiner laienhaften Messung auch keine Spannung hinten am Stecker an. Die Batterie, allerdings nur den - Pol, hatte ich ebenfalls schon für einige Minuten abgeklemmt.
Den + Pol abklemmen sollte ja nicht notwendig sein?
Über die Tastenkombination „Volume + Audio + Favorites“ und Code 61 wird mir folgendes angezeigt: Backup Camera: <Off>
So Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Über Tips und Ideen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Max
Wir würden hiermit gerne auch auf die Warteliste. Ein ND und zwei Personen (Sarah und Max) mit Abendessen am Samstag.