Meine sehen übrigens noch wie neu aus
Das freut mich für Dich, Hoffi, und so sollte es eigentlich auch sein.
Meine sehen übrigens noch wie neu aus
Das freut mich für Dich, Hoffi, und so sollte es eigentlich auch sein.
Das Thema Schäden an den Carbon Miata Emblemen wird leider in 2 Threads diskutiert. Ich bin zufällig als erstes in dem anderen Thread drauf gestoßen, ohne mir bewusst zu sein, dass es sich um Ernst's Händlerthread handelt (war mein Fehler). Daher kannte ich auch in dem Moment die Lösung von Ernst noch nicht, die er hier bekannt gegeben hat. Deshalb sorry Ernst @ Kugelfisch, dass ich in Deinem Thread meine Empörung los ließ. Es lag mir fern Öl ins Feuer zu gießen, wie mir vorgeworfen wurde.
Gleichwohl werde ich hier weiter dazu schreiben, auch wenn es nicht jedem passt, weil ich noch an einer Lösung arbeite für meine Embleme, welche noch nicht verbaut sind. Ich weiß ja nicht, ob die dann nächsten Winter genauso aussehen wie die betroffenen. Ich hab jedenfalls keinen Bock, die dann wieder abkratzen zu müssen. Und mit der Situation bin ich nicht der einzige hier im Forum.
Als erstes habe ich gestern eines, das skyaktiv G, mit Klarlack lackiert. Nach 24 Stunden kann ich keine Materialunverträglichkeit feststellen. Morgen werde ich das lackierte Emblem zusammen mit einem unbehandelten in Streusalzlösung einlegen. Mal gucken, was passiert.
Kugelfisch hat doch längst geschrieben das es dafür eine Lösung gibt. Kein Grund weiter Öl ins Feuer zu giessen
Ich geb Dir Recht. Den anderen Thread hatte ich erst nach meinem Post gesehen, sorry.
Meine Verärgerung richtet sich auch nicht gegen den Ernst, der kann da auch nix dafür.
Grottenolm , B.Scheuert vielen Dank fürs berichten !
Ich bin entsetzt. Bei dem Preis so eine Qualität zu liefern, da fällt mir nichts mehr ein. Ich habe auch noch einen Satz hier liegen und wollte für die Montage bloß noch wärmere Temperaturen abwarten, von daher bin ich sehr dankbar, dass Ihr hier gewarnt habt. Das kann man doch so nicht am Auto lassen.
Ich habe mir jetzt eine Dose Klarlack bestellt. Wenn es warm genug zum Lackieren ist, werde ich eines der Embleme, welches ich nicht brauche, zur Probe lackieren um die Verträglichkeit zu prüfen. Danach werde ich dieses Teil und ein weiteres unlackiertes Teil 4 Wochen lang in eine Streusalzlösung einlegen. Über das Ergebnis werde ich hier berichten, wenn die Zeit rum ist.
Hallo cheesy ,
leider erst heute gelesen. Wenn Du bei zymexx im web die roten Leuchten anschaust, findest Du auch ein Foto von einem weißen mit diesen.
Hoffi Ich halt Dir die Daumen, dass alles klappt
Es wurden nun die ATH Cooper RS
Das sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut
Kaylee Willkommen im Club. Aktuell ist offensichtlich das 23er Modell G184 überproportional auffällig (ich schließe das aus den Posts hier im Thread).
Bawu Schade, tut mir leid für Euch. Das werden ja jetzt auf einmal immer mehr. Bei mir kam das Getriebe deutlich schneller, als zu erst angesagt. Ich war auch nicht der einzige hier, bei dem das schneller ging. Ich wünsche Euch eine gute Abwicklung.