Hoffi Ich halt Dir die Daumen, dass alles klappt
Beiträge von Sudelfeld
-
-
Es wurden nun die ATH Cooper RS
Das sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut
-
Kaylee Willkommen im Club. Aktuell ist offensichtlich das 23er Modell G184 überproportional auffällig (ich schließe das aus den Posts hier im Thread).
-
Bawu Schade, tut mir leid für Euch. Das werden ja jetzt auf einmal immer mehr. Bei mir kam das Getriebe deutlich schneller, als zu erst angesagt. Ich war auch nicht der einzige hier, bei dem das schneller ging. Ich wünsche Euch eine gute Abwicklung.
-
Hoffi Willkommen im Club. Schade, ich dachte, Deiner schaffts.
Ich wünsche Dir so eine kundenfreundliche und zuverlässige Abwicklung wie in meinem Fall.
Ich habe kostenfrei einen Ersatzwagen bekommen (MX-5).
-
Mein Händler erklärte mir, dass das Getriebe bereits befüllt war und sie nur noch den Füllstand geprüft haben. Welches Öl drin war, wußte er auch nicht.
-
Aus der Perspektive steht der MX-5 dort schlecht. Ich hätte Angst, dass der Van beim Ausparken den Kotflügel streift. Und der Findling hinten links, wenn man selbst abgelenkt oder unaufmerksam ist, ich darf gar nicht dran denken
-
wie lange hat es denn gedauert von Garantieantrag bis zur Lieferung und Einbau des Getriebes?
Garantieantrag 06.05.
Getriebe geliefert kurz nach Pfingsten
Einbau 19.-20.06.
-
Es kann auch gut laufen. Ich hatte eine Downtime von 2 Tagen für den Tausch und für diese Zeit einen MX-5 als Ersatzwagen bekommen.
Für die Diagnose und den Garantieantrag musste das Getriebe auch nicht ausgebaut und zerlegt werden. Ich konnte noch fahren, bis das neue Getriebe da war.
Ich wünsch Dir viel Glück und eine gute Werkstatt.
-
Freut mich für Dich, Hueni ! Ich glaube, das wird gefühlt der längste Urlaub für Dich . Welche Umbauten stehen denn in der Zwischenzeit an ?