Und dem Umfang im Detail? Bilder? Videos? Produkte?
Kommerzieller Rostschutz geht von 5 bis etwa 90%, die Spanne ist mehr als groß.
Das Fahrzeug wurde zerlegt um alle relevanten Stellen zu erreichen. An den grundierten Stellen der Radhäuser wurde zusätzlich Unterbodenschutz angebracht. Zudem wurde zum Schutz zusätzlich eine Lackschutzfolie an einigen Stellen der Radläufe angebracht um Scheuerstellen der Radhausschalen zu vermeiden. Anschließend wurden alle Hohlräume mit Innotec Hi-temp Wax Dry behandelt. Weitere infos dazu gibt es auf http://www.innotec.info
Bilder und Videos dazu würden hier den Rahmen sprengen.
Am besten die Fa. C1unikates kontaktieren. Dort gibt es alle Infos die Dich interessieren könnten.
Im übrigen habe ich mich bewußt gegen eine Konservierung mit Mike Sanders entschieden. Dies ist meine persönliche Entscheidung gewesen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. empfehlen.