Hallo zusammen, falls einer von Euch ne Bremsanlage für einen 1,5 ltr / 131 PS ND, wg erfolgter Umrüstung, hat und die loswerden möchte, bitte bei mir melden. Danke Frank
Beiträge von frankmx5nd
-
-
Denke wenn die Bremse wieder iO ist werd ich das Baby, genau wie meine Elise und den Boxster verkaufen. Hatte ne Knie OP WG Prothese, die ist schief gegangen, und komm schlecht rein und raus. Brauch mit knapp 60 jetzt wohl eher Mal ne Oppa Karre...
-
Besten Dank Ronotto !
-
Hallo zusammen, zunächst mal einen herzlichen Dank für die Infos !
Mr. Pink : hast Du ne Ahnung Wer/Wo so'nTeil aufgearbeitet werden kann ? Hab zwar schon Termin bei Werkstatt, aber ggfs ja ne Option bei den Freudenhauspreisen von Mazda. Da waren die Teile für meinen NB ja sportbillig.... VG Frank
-
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure kompetente Hilfe ! Ich habe einen ND 2016, 131 PS, 60TKM -> vorne links scheint der Bremssattel nicht mehr richtig zu funktionieren, d h nach kurzer Strecke ist es da "ziemlich" warm. Der Schrauber meines Vertrauens hat den letztes Jahr schon wieder gangbar gemacht, aber nun gleicher Mist ! Hab Grad mal n bisschen im Netz geschaut, aber nix für vorne gefunden. Gibt's da irgendwelche Lieferprobleme ? Oder muss ich bei Mazda direkt kaufen ? Oder kann man die vorderen ausbauen und selbst instandsetzen ? Bin über jede konstruktive Antwort sehr dankbar !!! Schönen Abend noch.
Frank
-
Hallo zusammen,
ich habe einen MX5 ND, 131 PS.
Jetzt ist mir heute aufgefallen die beiden Endrohre vom ATH Endtopf sind innen voll mit schwarzem Ruß, vorher
war es weniger, bin aber letzte Zeit nur Stadtverkehr gefahren.
Ist das normal ?
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten und VG
Frank
-
30 km ?!
-
Hi,
jemand hier, der so`n Teil schon mal montiert hat und aus der Nähe von Leverkusen ist ?
Bevor ich was versaue -> besser Support durch einen Wissenden
Würde mich über Unterstützung freuen !
VG Frank
-
Hi zusammen, ich hab mit ner Stubby Antenne immer wieder mega schlechten oder gar kein Empfang. Mit dab Sendern läuft's. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Antenne - wobei ich die Serien Antenne mega kacke finde - rein optisch jedenfalls.
-
Hi, hab Cetek 5.0 sowohl am 987 und an der Elise. Seit fast 10 Jahren, funktioniert,
würde nix anderes nehmen.