Beiträge von Wums

    Ach eigentlich grüßen wir uns doch meistens.

    Oder sind total happy wenn man sich am Parkplatz oder in der Hotelgarage im Urlaub

    Über den Weg läuft.

    Ich finds super 😊


    Natürlich kann man auch mal abgelenkt sein, oder reagiert in der Kolonne nicht schnell genug. Ist dann aber nicht böse gemeint, nur unachtsam.


    Ja es gibt auch welche, die leben in ihrer Blase und haben noch nichts von der jahrzehntelangen Tradition mitbekommen.

    Oder brauchen alle Aufmerksamkeit für die Strasse und ihren Weg.

    Man möge dies mit Nachsicht kommentieren. 😜

    Mal was positives:

    2019, 60Tkm, von Anfang an, kein Problem mit dem Getriebe. Schaltet sich wie es soll.

    Ich werde auch kein Ölwechsel machen lassen. Wozu.

    Ich denke den Meisten geht es genau so.

    Also wem es genau so ergeht, „Don't Panik“

    Sag ich doch die ganze Zeit. Tausch einfach mal den Reifen.

    Kostet do h nichts.

    Wie gesagt, ich hatte das auch bei Lastwechsel „Beschleunigung oder Konstantfahrt in Schub“ mit oder ohne Kuppel, Lenkrad nur leicht in der Hand.

    Hat er nach leicht links gezogen, und zwar immer nach links. Je höher die Geschwindigkeit, um so mehr.


    Nachdem ich die Reifen vorn und hinten gegeneinander getauscht hatte war es komplett weg. Bei allen nachfolgenden Reifensätzen ist es nie mehr aufgetreten.

    Es waren im übrigen die hoch geschätzten MPS4

    Ist jetzt schon 4Jahre her.


    Also bei mir war es mit Sicherheit dieser Reifensatz oder ein Reifen davon. Obwohl sie gleiche DOT hatten.


    Ich würde vorschlagen einfach mal probieren die Reifen gegeneinander tauschen.

    Kostet nichts, wenns nichts hilft mal Fahrwerk vermessen, vielleicht ist eine Asymmetrie drin.