Aber lt. Überschrift "neu".
To illustrate my point, I’m going to use a 2009 BMW Z4 sDrive 3.5i hardtop roadster, which I purchased a couple of years ago.
Aber lt. Überschrift "neu".
To illustrate my point, I’m going to use a 2009 BMW Z4 sDrive 3.5i hardtop roadster, which I purchased a couple of years ago.
Wenn ich richtig gelesen habe, war es sein eigener.
Anni Besitzer fragen, die wissen das schon seit 2019. 🤣🤣🤣
Neue Zündspulen und Zündkabel sind drin. So wie es aussieht
War eine Schwachstelle.
Für den Preis aber zu
Viele km und zu alt.
Nicht mehr als 2000-2500€
Als Anhalt
2015 hab ich meinen NBFL verkauft.
BJ 2001 120tkm
Zustand, perfekt ohne Rost,
Mehr als 3500€ war damals nicht drin.
Ich hatte 2 NB‘s: daher mein Tip.
Finger weg,
1. Rost: da sind die Schweller fällig. Vor 10 Jahren hat das noch ca 1000€ gekostet, heute warscheinlich doppelt so viel.
2. Öl, hatte ich nie Probleme mit, aber wenn er feucht ist, kann es viel sein.
- verschüttet beim Einfüllen oder Wechsel
- Ventildeckeldichtung, beides kein großes Problem
- wenns zwischen Motor und Getriebe rauskommt, -> finger weg.
Tip, such weiter, es gibt bessere.
Nö, Handbrechen genügt. 👍
Neuer Stossfänger hab ich gerade, mit lackieren und montage sind das knappe 2k
Ich habe wie Duke_Suppenhuhn auch das Teil von SPS drin. Günstige Lösung die gut funktioniert. Und wozu sollen die ... wie soll ich es nennen... Ausbuchtungen im originalen Teil gut sein? Die Luft soll möglichst ungehindert durchfließen. Das geht mit einem glatten Schlauch denke ich besser.
Die „Ausbuchtungen“ dienen dazu Bewegungen auszugleichen.
Und generell geht mit nichten mehr Luft durch ein glattes Rohr. Im speziellen weis ich nicht.
Stichwort: Strömungslehre,
Genau, Bürste oder und Wasser. Wie bei einer staubigen Hose. 😊 Trau dich. Ist nur Stoff.