Aktuell schwanke ich noch zwischen Michelin PS5 und Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
Dem PS5 wird immer wieder mal recht lautes Abrollgeräusch und Vibration nachgesagt...
Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder kann das (nicht) bestätigen?
Aktuell schwanke ich noch zwischen Michelin PS5 und Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
Dem PS5 wird immer wieder mal recht lautes Abrollgeräusch und Vibration nachgesagt...
Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder kann das (nicht) bestätigen?
4x Original Mazda MX-5 ND 17-Zoll Leichtmetallfelgen
Design 66 Diamond Cut in Two-Tone-Optik
mit Bridgestone Potenza S 001 (205/45 R17 84W)
inkl. RDKS-Sensoren
Nur 3000km im normalen Alltag gelaufen...absolut keine Macken oder sonstige Schäden - TOP-Zustand!!
Die Räder können nach Absprache in 58809 Neuenrade oder 58840 Plettenberg (Märkischer Kreis) angesehen und abgeholt werden.
Alternativ ab dem 17.04. auch bei Zymexx in Lüdinghausen!
900€ Forumspreis halte ich für fair 😊
KEIN Notverkauf
Bei Fragen einfach fragen...
Falls jemand aktuell auf der Suche nach einer Dash-Cam ist, lohnt es sich (denk ich mal) bei den derzeitigen Frühlingsangeboten von Amazon nachzuschaun...die Aktion ist noch bis Mittwoch 29. März 2023 um 23:59 Uhr online.
Modelle von Vantrue, Viofo etc. sind zum Teil zu guten Preisen zu bekommen
Wann wäre der Roll-Up Windows Controller wieder verfügbar? Kugelfisch
Es gibt aber auch die ganz anderen > FREUNDLICHEN <
Ich wurde diese Woche an einer Abbieger-Ampel rechts von einem ND "überholt" und weil ich ihn im Rückspiegel nicht gesehen hatte, hat er im Vorbeifahren noch schnell die Warnblinker betätigt! Ob er mein nachträgliches Winken noch gesehen hat, weiß ich allerdings nicht
Verhält sich dann wahrscheinlich (leider) bei den Anbauteilen von Ingo Noak genauso 😏
Aktuell find ich die Option SCHWARZ-MATT lackiert nur bei ATH...
Fährt jemand mit dem Maxton-Zubehör in SCHWARZ-MATT...ist das eher glatt oder strukturiert?
Ich mag nämlich kein GLANZ und bin daher auf der sich bisher recht schwierig gestalteten Suche...
Gibt es ggf. gescheite Alternativen in SCHWARZ-MATT unstrukturiert?
Fotos wären ganz cool...gerne auch per PN
Hallo zusammen,
ich hab gerade nach einer schicken Sonnenscheinrunde erstmal die Vantrue E1 mittig hinter dem Spiegel platziert und in Betrieb genommen. Das Sichtfeld nach vorne wird (find ich) in keinster Weise eingeschränkt und vom 1sten Eindruck her ist das für mich die optimalste Platzierung.
Alles Weitere wird sich natürlich erst in den nächsten Tagen im Alltagsbetrieb zeigen...
PXL_20230316_163458022.jpgPXL_20230316_165226935.jpgPXL_20230316_165249856.jpgPXL_20230316_165331518.jpg
Ich hoffe, man kann das auf den Fotos halbwegs gut erkennen