Verkaufe Original-Rückleuchten MX-5 ND (links und rechts)
Teilenummern
N243 51150 K2442
N243 51160 K2442
Forumspreis: 200€ (Abholung / Übergabe) oder auch Versand bei Kostenübernahme
Verkaufe Original-Rückleuchten MX-5 ND (links und rechts)
Teilenummern
N243 51150 K2442
N243 51160 K2442
Forumspreis: 200€ (Abholung / Übergabe) oder auch Versand bei Kostenübernahme
VERKAUFT - kann geschlossen werden!
Moin,
die Daten zu den Federn hab ich der H&R Homepage entnommen...sieht aber nach der Montage eher aus wie VA 30 mm / HA 30 mm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das die Federn für den RF sind, der hinten schwerer ist...
Verkaufe im Auftrag:
gebrauchte (ca. 8.000km) H&R Tieferlegungsfedern für den MX-5 RF
Tieferlegung: VA 25 mm / HA 30 mm
Art.Nr.: 28764-2
EAN/GTIN: 4048419277794
Forumspreis: 90€ (Selbstabholer / Übergabe)
Versand nach Absprache
Mal ne kleine Erinnerung für das bevorstehende Treffen.
Wetter(vorhersage) sieht auch gut aus!
Fürchte ich leider auch....
Es gibt dazu "neue" Infos
Es ist vollbracht
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und möge Dich Dein neuer Roadster sicher durch alle Kurven und über alle Kreuzungen begleiten!
Schicke Farbe
Zum Ernst schaffste noch, hat bis 16h auf . Die Farbe, Wahnsinn, da kann man so viel mit machen .
Für Ronotto 's neue "Karre" macht der Kugelfisch sicher gerne Überstunden
Hallo, ich möchte eigentlich auch auf die schwarzen Embleme tauschen (mit Roadster statt skyactiv G rechts), bin mir aber wegen der Haltbarkeit unsicher.
Hat schon jemand längere Erfahrung mit den neueren Exemplaren, die wohl mit der leichten Wölbung für vorne? Haltbarkeit der Farbe und Passform? Würde ungerne jährlich den Aufwand betreiben und 160 Taler investieren - oder gar auf Originale zurück rüsten müssen 🤓
Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus 👍🏻
wenn August-Oktober als Langzeiterfahrung gilt, dann würde ich ein GO für den Kauf geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was Negatives in Sachen Haltbarkeit tut...
Übrigens: Wenn Du die nicht benötigten Embleme aus dem Set bei Kleinanzeigen verkaufst, wird es auch am Ende nicht ganz so teuer
ist das eine Macke im Material oder ist da nur der Lack ab?