vielleicht nutze ich auch den Vorschlag von Butze (Danke für die schnelle Rückmeldung!!)
"Mike Sanders in allen Hohlräumen und Innotec Transparent oder Black am Unterboden zu verarbeiten..."
vielleicht nutze ich auch den Vorschlag von Butze (Danke für die schnelle Rückmeldung!!)
"Mike Sanders in allen Hohlräumen und Innotec Transparent oder Black am Unterboden zu verarbeiten..."
Dann fasse ich mal zusammen:
ADAC Komfort (KFZ Klasse SF 34 / Kasko Klasse SF 18)
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Zusatzleistungen in der KFZ (Rabattschutz, Fahrerschutz, Auslandsschadenschutz, Werkstattbonus)
ca. 15.000km pro Versicherungsjahr
ADAC Mitgliedschaft
Regionalklasse(n) Märkischer Kreis (NRW)
Beitrag = 174,11€ vierteljährlich
Bei dem Thema gibt es immer fünf Meinungen von drei Leuten!
Sehe ich genauso!
Bei der Entscheidung, ob überhaupt und wer soll die Arbeiten zu welchem Preis am Ende durchführen, ist das wohl auch hier wieder eine Glaubensfrage und/oder Gewissensentscheidung.
Trotzdem helfen die Empfehlungen hier durchaus weiter
Habe vor 2 Jahren einen MX5 Driver getroffen der in Peine war. Da wurde weder Koffferraum noch Radhäuser freigelegt. Da wo es wirklich rostet war nix aufgetragen. Er wollte da nochmal um Nachbesserung fragen. Er hatte da auch Fotos auf dem Handy, nicht annähernd so umfangreich. Hier hilft nur den Arbeitsaufwand zu vergleichen.
zumindest im Angebot von Classic Cars steht: "es werden die Längs- und Querträger, Dreieckslenker, Schweller, Innenkotflügel, Fahrer.- + Beifahrertür/en und die Kofferraumklappe sowie der komplette Unterboden mit MSKF (Mike Sanders Karosserie Fett ) versiegelt..."
Google Bewertungen zudem auch 5 Sterne bei 138 Rezensionen...scheinen alle zufrieden zu sein
Da ich mich aktuell mit diesem Thema beschäftige und sich aus den Empfehlungen hier im Forum für mich 2 Kandidaten ergeben, hab ich mir mal unverbindliche Angebote geben lassen. Ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant...
Hohlraumversiegelung aller rostgefährdeten Teile und Unterbodenschutz mit Mike Sanders Karosserie Fett inkl. Fotodoku auf USB
Classic Cars Peine = 645€
Butze's Garage = 879€
Ob es nun Unterschiede in der Ausführung gibt, kann ICH natürlich so nicht beurteilen, aber 234€ Unterschied ist schon recht viel
Warte noch auf den Heckansicht Photos... Ernst....
Fotos vom Heck gibt es bereits bei Instagram...schau da mal => Ducktail Rearview
Welche Fußmatten sind eigentlich am rutschfestesten?
Nach gut einer Woche mit meinem MX sind die ersten Baustellen identifiziert und das sind die rutschigen Fußmatten vom Autohaus (mit deren Logo) und das dünne, glatte Lenkrad.
Ich fahre ganzjährig die Original-Gummimatten...pflegeleicht, relativ rutschfest und wie ich finde, auch recht schick...wie immer natürlich subjektiv
- Design 159 Brilliantsilber mit Hochglanzfinish
- Sommerreifen 205/45 R17 84W Bridgestone Potenza S001
- nur 3000km gelaufen...keine Macken oder sonstige Schäden (NEUZUSTAND)
Abholung in 58809 Neuenrade (Märkischer Kreis)
Preisvorstellung: 650€
Vielen Dank für die ganzen Hinweise und Tipps!!
Hab mich inzwischen für den Michelin PS5 entschieden. Haltbarkeit und Nasshandling haben für mich den Ausschlag gegeben. Ich denke, dass man auf diesem Niveau auch nicht so sehr viel falsch machen kann 😊