VERKAUFT - kann geschlossen werden!
Beiträge von stefknoch
-
-
Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken.
BESSER hätte man es wirklich NICHT beschreiben können
-
Im Internet ist dazu folgendes zu finden:
"Je nach Hersteller beginnt das Modelljahr im Mai oder August des Vorjahres. Baut der Hersteller im April 2021 ein Auto, lautet das Modelljahr 2021. Baut er im Juni 2021 ein Fahrzeug, ist das Modelljahr 2022. Die meisten großen Hersteller geben mit Buchstaben oder Ziffern an der zehnten Stelle der Fahrgestellnummer das Modelljahr an."
-
Wenn's Wetter halbwegs passt, werde ich da am Sonntag mal vorbeischaun...kann sicher nicht schaden.
-
-
TOP Wetter - COOLE NETTE Menschen - alle positiv BEKLOPPT - mir hat es GEFALLEN
-
Nach jeder Menge Tipps, Meinungen, Kritiken und Erfahrungen hier aus dem weltbesten Forum und auch Testberichten zu Mike Sanders im Internet, hab ich mich für BUTZE entschieden und bereits mit ihm telefoniert.
Termin steht...Bericht folgt 🤘
-
Ich hab mir das 303 Fabric Guard und dazu den 303 Multi Surface Cleaner auf Empfehlung organisiert. Selbst noch nicht verwendet, aber sowohl die Testberichte als auch die Meinung eines Kollegen (insbes. Wasserabweisungseffekt) mit einem Audi-TT Cabrio sind durchweg positiv...
-
Modell: 2022er Kinenbi G184 (EZ 10/22)
Fahrwerk: K-Tec Street
Felgen: Zymexx ZR-Felgen gunmetal (8x17 ET35)
Reifen: Michelin PI-SP5 (215/45 ZR17)
Spurplatten: Nein
Kotflügelarbeiten: Nein
TÜV: Ja (problemlos bei Zymexx)
-
... und ich wette hiermit um eine Kiste Fiege, dass das Topmodell nicht unter 50.000 € liegen wird.
Wer schlägt ein?
Problem ist das FIEGE