Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen!
Glückwunsch - viel Spaß beim Abholen und 1sten Ausritt
Signatur Anpassen und Fotos nicht vergessen
Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen!
Glückwunsch - viel Spaß beim Abholen und 1sten Ausritt
Signatur Anpassen und Fotos nicht vergessen
Nur für Mitglieder oder Jedermann ?
Für Jedermann...lediglich die Funktion "Pannenhilfe anfordern" funktioniert (glaub ich) nur mit Mitgliedsnummer
Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.
Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!
und die Gonex Taschen gibt es auch wieder bei der Amazon
derzeit im Angebot => Gonex Reisetasche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr cool...Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer
Zum Thema WAZE würde mich hier auch mal (die Meinung von reglmäßigen Benutzern) interessieren, welchen "Mehrwert" Waze für Euch zu Google Maps hat. Maps hat mich bisher eigentlich noch nie im Stich gelassen und ist aktuell, zumindest als Android-Nutzer, meine erste Wahl...
Ich habe letzten Freitag die Bestellung für einen MX-5 Roadster G184 Kazari in deep crystal blue unterschrieben
TOP...Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum Kauf!!
Deep crystal blue sieht richtig gut aus...allerdings auch mega empfindlich...HANDWÄSCHE only viel Spaß damit
Nee, was hat er sich gefreut über das Überraschungsgeschenk.
Viel Spaß noch damit Stefan.
Danke Ernst Kugelfisch - jau...hatta die Freude am Lenkrad währt immer noch
und überhaupt und sowieso an allen Dingen, die ich bisher bei Euch erworben hab
sondern vor allem darum (zu Recht) den Preis von über 100€ für ein paar lausige Stücke Plastik anzu... ähhh ... anzuprangern
Ist definitiv so...bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, ob die aufgerufenen Preise noch irgendetwas mit Realität zu tun haben...aber es ist wie überall...so lange gekauft wird, bestimmt die Nachfrage den Preis 😵💫
Friß oder stirb 🤷🏻♂️