Beiträge von stefknoch
-
-
-
hm, is ja garkeiner da
sieht bald schon ganz anders aus 😂
-
Verkaufe die 2x Rollentaschen (je 38 Liter) aus dem Car-Bags Reisetaschenset....beide Taschen befinden sich im neuwertigen Zustand und wurden nur wenige Male genutzt!
Reisetaschenset Mazda MX-5 (ND) 2015-heute
Preisvorstellung: 130€ (per Selbstabholer) / 140€ (Versand)
-
dieser rahmenlose Spiegel gefällt mir...wäre cool, wenn man den iw auch im "ND2" montieren könnte (sofern er passt)
-
Mittelkonsole ist auch beledert 😮
hmmm...Geschmackssache
da find' ich die Alternative vom Kugelfisch aber wesentlich schicker
-
Na da bin ich ja mal gespannt.. ich vertraue irgendwelchen China Boxen da nicht - sind meistens alle voll der Scam.
Funktionen wie YouTube, Netflix oder Screen Sharing sind von Google nicht gewünscht (zurecht im Auto), deswegen wird das falls es tatsächlich funktioniert,
bald wieder von Google blockiert.
Ausnahme sind der Motorola MA1, AAWireless oder Carsifi. Insbesondere Motorola hat ja mit Google zusammengearbeitet, und wird auch von denen beworben.
Bin ich grundsätzlicher auf Deiner Seite!
Der Hinweis war auch eher für diejenigen gedacht, die in der Richtung noch nichts gemacht haben und dazu finde ich speziell den "Schuster-Beitrag" schon recht interessant.
Meine bessere Hälfte und ich benutzen aktuell auch Motorola MA1 u. AAWireless
Beide Systeme bisher zuverlässig!
-
zum Thema Wireless, Touchscreen, Videofunktion und Screen Sharing gibt es für das MZD Connect von Schuster Automobile ein recht neues Produktempfehlungsvideo...ist auf jeden Fall interessant für alle, die aktuell noch "mit Kabel" unterwegs sind
-
Neben einem super gepflegten Ford Taunus Transit FK 😊
-
Ein US Schulbus ist auf alle Fälle GRÖSSER ☝️
Zwei US Schulbusse auch 😀