Beiträge von stefknoch

Funktioniert leider trotzdem nicht, aber genau dazu passt die Antwort von Amazon 🥴

Screenshot_20231020-185720.png

Ich finde dieses i-stop extrem nervig.

Hat sich schon oft genug verhaspelt, wenn z.B. eine Ampel kurzfristig noch oder wieder auf Grün schaltet und einen wie einen Fahranfänger loshoppeln lässt, im Stau ebenfalls eine Katastrophe (teilweise ist der Motor nur 1 oder 2 Sekunden aus und startet dann wieder) und da so ein Motor im Stand wahrscheinlich max. 1nen Liter Sprit pro Stunde verbraucht, kann ich auf Start-Stopp SEHR GUT verzichten.

Aber => Jeder wie er mag ;)

könnt Ihr bitte mal ein Foto machen, wo Ihr den Motorola Adapter platziert habt? Liegt der einfach nur rum, oder konnte den jemand irgendwo hin kleben?

AAWireless.jpg

Foto vom AA Wireless...hab ich mit dem Motorola MA1 aber genauso gemacht

Mit dem Motorola MA1 und einem OnePlus 9 Pro selbiges Problem :S

Die Akku Optimierung war aktiviert - hab ich jetzt mal deaktiviert :thumbup: werde berichten...!

Autostart / Autoplay von Amazon Music über Android Auto funktioniert nicht...

Android Auto startet automatisch nach erfolgter Verbindung über den AA Wireless Adapter. Amazon Music muss aber jedes Mal muss erneut über eine entsprechende Playlist oder ein Titel auf dem Display angewählt werden, bevor es was auf die Ohren gibt. Bei der Benutzung von Soundcloud hingegen funktioniert das automatische Starten jedes Mal von selbst!

Hardware:

Goggle Pixel 8 Pro / kabelloses Android Auto über AA Wireless Adapter

Softwareeinstellung Android Auto:

Musik automatisch starten = AKTIVIERT

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung!??

Ich habe jetzt die letzten Seiten hier überflogen und nichts gefunden: wo bringt Ihr die Wireless Adapter unter?

An meinem Motorola ist ein extrem kurzes Kabel dran, das kann ich garnicht irgendwo hin kleben :/

Ich hab ein Verlängerungskabel mit Winkelstecker benutzt und den Adapter rechts unterhalb der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum mit einem selbstklebendem Klettband am "Teppich" fixiert. Jederzeit demontierbar und nicht störend (platzsparend) und optisch aus dem Weg ;)

PXL_20231018_122457218~2.jpg

Foto vom AA Wireless...selbige Lösung natürlich auch mit dem Motorola MA1 möglich 😉

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.