Michael Oneman
hört sich gut an - da wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es letztlich vom Termin her passt
Michael Oneman
hört sich gut an - da wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es letztlich vom Termin her passt
schau doch mal hier - der angebotene ND von MX-Nudel kommt Deiner Suche doch recht nahe, oder...?!!
MX-5 ND G184 Sportsline mit Sportpaket, i-Activ, RECARO, BOSE
Solltest du bei entsprechenden Kilometern einmal im Jahr machen lassen.
und dazu noch unentwegt auf Schlaglochpisten unterwegs bist
Die MX-5 ND/RF 2.0 Bremssättel vorne links u. rechts (ca. 35.000 km) - passend für Modelle mit 2,0 Ltr. Motorisierung,
sind im technisch einwandfreien Zustand!
Da sie allerdings lackiert (nicht gepulvert) sind, biete ich sie zum Set-Spotpreis von 100€ an.
Lack entfernen sollte für gewillte Bastler durch Strahlen oder Beizen (z.B. mit Grüneck Power) auf jeden Fall problemlos möglich sein (Kolben vorher demontieren).
Fotos im ausgebauten Zustand reiche ich die Tage noch nach!!
Was haltet ihr von den von IL angebotenen
Nachstehend sind einige Vor- und Nachteile aufgeführt:
Gelochte Bremsscheiben: Vorteile und Nachteile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab vergangene Woche auf Bremsscheiben (HELLA 8DD 355 132-111) und Beläge (Ferodo PREMIER ECO FRICTION FDB4873) zum Gesamtpreis von 129€ gewechselt.
Bin bisher auf jeden Fall zufrieden - positiv auffällig ist aktuell die sehr geringe Bremsstaubentwicklung!! Eine Langzeiterfahrung dazu steht natürlich noch aus
siehe auch:
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=406332#post406332Alles anzeigenMoin ihr Kurven - Junkies!
Für den Samstag haben wir zwei Touren im Angebot. Die erste ist die sogenannte Bummeltour, die Susi und ich ausgetüftelt haben. Okay, wir rechnen nicht damit, dass ihr alle Horden-weise mitkommt. Falls es aber doch mehr sein werden, haben wir alles so organisiert, dass es auch halbwegs alleine in kleinen Gruppen klappt. Wer weiß, vielleicht finden sich ja doch mehr Bummler als gedacht!
Ansonsten, wie gesagt, ein recht lustiges Wochenende. Schnappt euch ein paar Leute, macht was Cooles, oder faulenzt einfach im Hotel. Wer Bock auf Horch und Fox hat, kann das auch gerne in der Gruppe tun – nur nichts überstürzen, wir sind ja nicht auf der Flucht.
Das Wochenende soll Spaß machen, und wenn ihr coole Ideen habt, immer her damit! Jeder kann mitmachen, wie er Lust hat. Trefft eure Auswahl an Aktivitäten, oder lasst euch treiben – ganz wie ihr mögt.
Prost, und denkt dran: „Wenn die Sch… Fahrerei nicht wäre…“
(Der Slogan hat Programm, merkt ihr was? ^^)
Bezugnehmend...
Steffi und ich wären am Freitag gerne bei Fox und Horch dabei und am Samstag sehr gerne mit dem Orga-Team (Markus u. Susi) auf Bummel-/Blümchenflückertour (!!)
Einfach jetzt schomma so "vorgemerkt"
Könnte man ja ggf. unter Bemerkungen eintragen, oder Shortylaforge ?
Alles anzeigenMöglicher Programmpunkt für Donnerstag oder Freitag
Wir haben die Möglichkeit die Auspuffproduktion der Firma Blech Design GmbH auch FoX genannt zu besichtigen.
Mein Vorschag wäre entweder Donerstag oder Freitag 10:00 Uhr - dann sind wir um 12:00 Uhr fertig und können je nach gusto
- nach Zwickau Horch Werk anschauen
- kleine Tour durch Tschechien
- oder rumpimmeln
Es wir der Tag genommen für den die meisten zusagen......
Gruß EUER ERNST
Freitags wären Steffi und ich auch gerne dabei (Fox u. Horch)
Ich wäre für Freitag 10:00 Uhr bei FOX die heiligen Hallen anschauen und anschließend nach Zwickau zum August Horch Museum
WENN DIE SCHEISS FAHREREI NICHT WÄRE