Wir werden schon Donnerstags in aller Ruhe anreisen...Unterkunft in der Altstadt ist bereits gebucht
Beiträge von stefknoch
-
-
Ich melde auch mal Interesse an und würde mich im Bereich Plettenberg einklinken...
-
V E R K A U F T
kann geschlossen werden!
-
Meines Wissens nach sind die schwarzen Verkleidungen Serie...
-
-
Verkaufe im Auftrag...
Original (unbenutzte - nie montierte) schwarze Sicherheitsbügelverkleidung / Designbügelverkleidung
Designbuegelverkl_BK_20240828.jpg
60€ plus Versand
-
zunächst unabhängig der Jahresplanung 2025 melde ich auch mal starkes Interesse an
-
Ich meine in nem Fred gelesen zu haben das es die nicht einzeln gibt!
Glaube es hatte schon mal jemand angefragt! Bin mir da aber auch nicht ganz sicher!
I.L. Motorsport schreibt auch dazu: "Leider gibt es diese Kugelhalterung nicht als einzelnes Ersatzteil bei uns im Shop."
Naja, möglicherweise hat aber trotzdem jemand eine Idee (z.B. 3D-Druck) oder sogar so ein Teil iw in der Ecke liegen?!
-
Du meinst ohen die hässliche Backenhalterung? Nein... ist mir noch nicht einzeln untergekommen.
nein, ich meine nur die Klemme, die am Armaturenbrett neben der Lüftung befestigt wird!
-
Es gibt noch eine wie ich finde schönere Version.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Torsten
sieht gut, aber irgendwie "wackelig" aus...