*als Du.
mir lag es auf der Zunge (Tastatur)
*als Du.
mir lag es auf der Zunge (Tastatur)
Alter!! Wie geil ist denn das?!
Kann man in dem Hotel sein Auto neben dem Schlafzimmer parken?!
Das kannst Du im b'mine Hotel in Düsseldorf u. Frankfurt auch
Das Telefon hängt vor dem langen Lüftungsauslass, wenn die Temperaturen zu hoch werden sollten, bekommt das Handy die volle Ladung Klimaanlage ab ✌🏻😃
genau SO (Halterung seitlich der Lüftungsschlitze) hab ich es auch gemacht - funktioniert TOP
Jetzt noch ein Auspuff .
da gibt es sehr viele kommt halt darauf an, wie viel Geld Du ausgeben "möchtest" und ob Du es protzig, dezent, rotzig, dumpf oder kernig magst!
Ggf. bis zum Season-Ending bei Zymexx in Lüdinghausen (19.10.) oder bei den Ruhrpott Mxern in Recklinghausen (13.10.) warten und dort mal was anschaun u. probehören!
Vielleicht hilft auch das Schuster-Video:
Anbei die Fortsetzung von FragMazda im Miataland mit Probefahrt des 2024iger Modells
Ich schwöre seit Jahren auf Michelin!
Im Winter fahre ich den Alpin 6 - finde ihn auch bei Nässe sehr zuverlässig und er ist langlebig (wie immer bei Michelin)!
Es geht um den Zugriff auf Euer DAB und FM Menü direkt aus der AA Oberfläche heraus. Und nein, diese Funktion hat noch niemand, nicht einmal die Betatester von AA.
In einem GIGA-Artikel vom 06.09.24 gibt es dazu allerdings erste Hinweise!
Zitat:
"Neben der voraussichtlichen Gemini-Integration arbeitet Google auch an weiteren Verbesserungen für Android Auto. So soll es künftig möglich sein, das Autoradio direkt über die Plattform zu steuern. Nutzer können dann Radiosender als Favoriten hinzufügen oder entfernen. Auch die Unterstützung für lokale Medien im Auto wird weiter ausgebaut."
Servus willsomm107
Grüße aus dem Sauerland, Willkommen im Forum und kurze Wartezeit gewünscht
Hallo,
Suche Armlehnenerhöhung in Leder schwarz mit grauen Nähen.
Danke und Grüße
Martin
schau einfach mal bei Zymexx - Armlehnenerhöhung vorbei...Ernst Kugelfisch macht auch Sonderwünsche möglich!
Verkaufe neuen unbenutzten Handy Klemmhalter mit 17 mm Kugelkopfaufnahme von I.L. Motorsport (UVP 14,95€)
10€ plus Versand
PXL_20240904_144444942~2_copy_567x665.jpgPXL_20240904_144455488~2_copy_536x636.jpg