Schade, aber Gesundheit geht vor - Dir gute Besserung big_mike449
Beiträge von stefknoch
-
-
Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland
Herzlichen Glückwunsch, Ronotto
freut mich, dass es letztlich doch alles SO geklappt hat
Sauerland-Tour am Samstag würde mich freuen - dann können wir auf Deinen neuen Roadster anstoßen
-
Wir sind nach wie vor dabei.
Wo ist die Teilnehmerliste?
-
Besser wäre natürlich ein Aero Greyer Roadster. Was ist ein ST?
Ich glaub, es wird ein Aero Greyer...woll, Ronotto?!
-
...,gerade gesehen und vielleicht für den ein oder anderen interessant
Bei iBood bekommt ihr aktuell einen Gutschein für TomTom GO Navigation für schlappe 50 Cent (12 Monate) - gültig nur für neue Nutzer
-
Ab welchem Monat/Jahr gilt denn jetzt eigentlich diese 6 Jahres Garantie? Meiner mit EZ 12/22 hat sie jedenfalls...
ich meine, seit April 2022 für Neufahrzeuge - auf jeden Fall gilt das bis zu einer Kilometerleistung von max. 150.000
-
Android-Version 3.5.0 von KURVIGER ist gerade bei mir eingetroffen (Datumsstempel 22.09.2024) - wird auch direkt in Android-Auto angezeigt
Alles weitere dazu werde ich in den nächsten Tagen natürlich erstmal testen...
-
War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs.
Sauerland
mein Jagdrevier...hättest mal Bescheid gesagt
-
Ich auch. Kroatien lässt grüßen.
Leider geht es morgen schon wieder Richtung Heimat!
Reicht aber jetzt auch mit Urlaub ☝🏻🤣
-
Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden
Starten Sie die Navigation auf Ihrem Smartphone
Verwenden Sie den Bildschirm von Android Auto, um entlang Ihrer Route zu navigieren"
Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...