Asumag habe vom Ernst noch nix gelesen, ob er ein Season Opening macht. Würde trotzdem kommen und draußen parken.
Beiträge von stefknoch
-
-
Der Potenza Sport ist so schlecht, auf 3 cm Schnee Null GRIP und das im September
ggf. mal Bridgestone dazu anschreiben...
-
Ist doch das Sauerland, da wird nicht gelacht
Bin zuletzt vor Ewigkeiten mit der Doppel-X da gewesen. Wenn ich irgendwann meinen MX gefunden habe, dann muss ich auch mal wieder durch Affeln cruisen.
durch Affeln fahre ich jeden Werktag 2x (Arbeitsweg)
und LACHE (freue mich) dabei (als Sauerländer)
-
Man sieht dir das Glück förmlich an! Du strahlst bis über beide Ohren.
in Plettenberg hatta genauso geguckt als ich neben ihm stand 🤣
-
Die Teile von 24er MJ müssten doch auch bei den alten passen, oder wurde da auch was geändert?
Was kosten denn die?
gab es hier schon mal iw im Form - sind quasi "unbezahlbar" - kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel freiwillig für Kunstleder bezahlt
-
also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke
man solls kaum glauben selbst die Muttern von K-Tec waren 50% leichter....
Schade
ich hab mein K-Tec ja schon seit knapp 2 Jahren von Marco#Zymexx eingebaut und bin super zufrieden - ansonsten hätte ich JETZT direkt zugeschlagen
-
Grundsätzlich war die Tour ja von Michael Oneman vorgeschlagen / angeboten worden und durch das recht rege Interesse geht es aktuell nun erstmal um einen Termin.
Erfahrungsgemäß gibt es natürlich auch immer wieder Absagen, so dass man dahingehend erst zu einem "späteren" Zeitpunkt über Gruppengröße / Scout(s) / Uhrzeiten sprechen sollte.
Noch ist ca. 2 Monate Zeit...
-
11 Personen haben bisher abgestimmt
Favorit bisher der 18. Mai (9 Pers.) - gefolgt vom 01. Juni (8 Pers.)
-
Falls sich jemand mit 2 Personen (36€) anmelden möchte, würde ich meine Anmeldung kostengünstig abtreten (30€), da ich am 28.06. einen anderen Termin in meinem Kalender übersehen hatte
2 Tickets hab ich immer noch über / abzugeben
-
Season-Opening beim Ernst wäre ne Alternative