Ohne Option zum Stornieren 205 (Normal 273)
Mit Option zum Stornieren 228 (Normal 304)
Da sind meine individuellen Rabatte drin deswegen der Normalpreis in Klammer
2 oder 3 Nächte - mit oder ohne Frühstück?
Ohne Option zum Stornieren 205 (Normal 273)
Mit Option zum Stornieren 228 (Normal 304)
Da sind meine individuellen Rabatte drin deswegen der Normalpreis in Klammer
2 oder 3 Nächte - mit oder ohne Frühstück?
B**king mit 20 % Genius Rabatt
3 Nächte inkl. Frühstück
Donnerstag 14.08. - Sonntag 17.08. => 297,14€
kostenfreie Stornierung bis 14.08. möglich
Müssen beim 2024er nicht alle 6 Monate die Felgen überprüft werden
MADE MY DAY
Evtl. Startet es ja mit Neuigkeiten zu diesem bislang leider noch immer unerledigten Thema ?
Nach 1nem Jahr "Geduld" mit ausreichend Systemfehlern hab ich die Frontkamera inzwischen wieder ausgebaut!
Lt. unserm Ernst bewegt sich da in den USA auch nichts mehr zu dem Thema, weil es denen schlichtweg egal ist...
Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.
Hab ich mir auch im letzten Jahr organisiert - kann man eigentlich "immer" gebrauchen
stefknoch Danke... Wenn ich das richtig sehe, hat die Halterung leider keine Lademöglichkeit, korrekt? Sowas inclusive Lademöglichkeit wäre ideal
meine Version nicht - deshalb ja der Hinweis "das Ladekabel stecke ich dann einfach nach Bedarf an das Smartphone"
Inkl. Ladefunktion gibt es bei Jeff Bezos aber jede Menge Auswahl - musst halt nur auf den 17mm Kugelkopf achten, damit es auf die IL-Konsole passt!
Hatte ich hier schonmal an anderer Stelle gepostet und bin mit dieser Lösung super zufrieden!
Handykonsole von IL Motorsport in Kombination mit dem Smartphone-Halter von Lamicall (360 Grad dreh-/nutzbar)
und JA...das Ladekabel stecke ich dann einfach nach Bedarf an das Smartphone
Steffi SX 500 und ich haben separat abgestimmt... könnte man dann natürlich auch zusammenfassen weil wg. Doppelzimmer
Vielen Dank auf jeden Fall für's Kümmern, Shortylaforge
Alles anzeigenHallo Gemeinde.
Nach dem Aufspielen des neuen Kartenupdates von 12. 2024 über die Toolbox wird die Karte im Auto (MX5 ND von 2016) mit der Fehlermeldung "ungültige SD-Karte" nicht mehr erkannt und es kommt nur der Kompas im Display.
Eine Diagnose der Karte mit der Toolboxsoftware ergibt "SD-Karte ist gültig"
Hat jemand von Euch auch das Proble.
Mein Händler konnte mir auf die Schnelle ( Sa. 21.12. 2024) leider auch nicht weiter helfen.
Freundliche Grüße, Jörg.
Ich hatte ein ähnliches Problem beim letzten Update - am Ende hatte diese GROTTENSCHLECHTE Software die Karte wohl "zerschossen" und mein Händler hat (musste) mir eine neue Karte bestellen. War zwar wie fast immer ein wenig Theater, hat aber letztlich dann alles funktioniert.
Seither lasse ich UPDATES nur noch von meinem Händler durchführen, da ich zu 99% sowieso mit Android Auto (Google Maps) navigiere...
Mein lieber Ernst Kugelfisch
auch von mir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest für Dich und das gesamte Zymexx-Team!