Beiträge von icy_wiener

    Habe die Löcher mittlerweile gefunden... und die Stopfen auch (warteten seit 2 Jahren im Kofferraum auf ihre bestimmungsgemäße Verwendung). Irgendwie schade, dass es bei drei Inspektionen in zwei Werkstätten niemanden aufgefallen ist. Also noch mal Danke für den Hinweis! :thumbsup:

    Bei meiner Übergabeinspektion wurden die Stopfen ebenfalls vergessen. Bei der ersten Inspektion, bei einer anderen Werkstatt, wurde das Fehlen festgestellt und nachgerüstet.

    Bei mir steht in paar Tagen 10 Tage Côte d‘Azur an. Habe meinen Wagen ja nun erst seit fünf Wochen und war bislang noch nie damit im Urlaub. Da mein gewohnter Koffer nicht reingeht (die Größe der Öffnung ist mehr das Problem als der Stauraum ansich), habe ich mir vorhin einen kleinen rollbaren Koffer gekauft der inkl. Rollen sowas von perfekt in diese Mulde passt, als wäre er dafür gemacht. Tetris mäßig. Jetzt kann ich locker den weichen Weekender und den Rucksack oben drauf rechts und links verteilen und passt alles wunderbar. Und ich lerne auch endlich mal nicht zuviel für einen Strandurlaub mitzuschleppen. :thumbsup: (Frauen halt.)

    Sieht mega praktisch aus. Welcher Koffer ist das genau?