Beiträge von Teoj

Ich habe das esp auch noch nicht ausgeschaltet. Der Wagen ist so kurz, da kommt das Heck sicher sehr schnell denk ich mal. Da hat man nicht viel Zeit zu reagieren, das sollte man sicherlich abseits mal testen ☺

Aber ich hab schon ein Paar mal einen absichtlichen Heckschwenk im Kreisverkehr gemacht mit eingeschaltetem ESP. Wenn die Strasse leer war. Machte Spass und war gut zu kontrollieren.

Offensichtlich hat sich an dem ESD von ATH etwas geändert ...
    Ich habe mir den Duplex ESD gegönnt, mit VSD Atrappe

Allerdings habe ich keine zwei Pötte wie du Ricardo 8|

Gestern montiert , mit Diffusor , heute wird gefahren. Ich werde versuchen diese Woche Video Aufnahmen so gut es geht mit der GoPro zu fertigen.

Sieht aus als könnte man jetzt statt der doppelten Endstücke zwei einfache montieren? Zum Beispiel zwei ovale.. Also bei dem ESD von Nightlight..

("Junge, Du fährst schon 40..schalt doch mal endlich in den sechsten Gang!!"). :D:D:D

Danke, ich hatte ja gehofft, das es so ist. Freu mich schon auf eine etwas längere Fahrt in dem tollen MX 5 :) LG Teo

Hallo wertes Forum. Ich hab seit 6 Wochen den Zymexx Fox ESD drunter. Sound ist echt top, aber ich frag mich grad, wie laut das auf der Autobahn werden wird? Tritt das Auspuffgeräusch bei höheren Geschwindikeiten in den Hintergrund oder wird das unerträglich laut, bzw ist bei Autobahn tempi ein Unterschied zur Serienanlage überhaupt feststellbar?

Hab hier keine Autobahn in der nähe, im Sommer stehen aber längere Fahrten an.

Freue mich über Antwort!

LG Teo

Hi. Hätte gerne gewusst wo man die Ski Halter kaufen kann. Gibt's einen Link dazu? :)

MfG Teo