ok, Kugelfisch: 2XL - Marco: L ich dachte der Mark macht nur 40 Stück....
Noch sinds ja unter 40 und wenns am Ende 42 werden... ich glaube wir werden uns deswegen nicht streiten.
ok, Kugelfisch: 2XL - Marco: L ich dachte der Mark macht nur 40 Stück....
Noch sinds ja unter 40 und wenns am Ende 42 werden... ich glaube wir werden uns deswegen nicht streiten.
Hi,
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die zahlreiche Teilnahme in Einbeck bedanken. Falls sich im nächsten Jahr jemand findet, kann das ND-Forum selbstverständlich gerne einen reservierten Platz erhalten, ähnlich wie es OWL für sich organisiert hat.
Zum Thema der frühen Abreise der Aussteller: Man muss inzwischen einfach verstehen, dass Aussteller in erster Linie Unternehmer sind, die am Ende des Tages ihre Mitarbeiter bezahlen müssen. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie sie sich nach außen präsentieren möchten. Wir nehmen keine Standgebühr oder berechnen kosten, die durch Aussteller verursacht werden weiter - sondern sind dankbar für jeden Aussteller, der nach Einbeck oder zu ähnlichen Veranstaltungen kommt. Während früher solche Treffen notwendig waren, um neue Produkte vorzustellen und zu besprechen, genügen heute oft eine Instagram- oder Facebook-Kampagne, um die Zielgruppe zu erreichen. Solange die Kunden kaufen, gibt es keinen Grund für die Unternehmen, solche Veranstaltungen zu besuchen.
Schade das wir uns verpasst haben. Nur dein Auto haben wir gesehen.
Ich bevorzuge es eigentlich im Hintergrund zu bleiben Allerdings hat Susi meiner Einschätzung nach hervorragende Arbeit geleistet, indem sie die Aufkleber an die Damen und Herren verteilt hat und bereits einen großzügigen Beitrag für das Kinder- und Jugendhospiz gesammelt hat.
Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne Ernst und seinem Team herzlich danken, die dazu geführt haben, dass so viele wundervolle Menschen zusammengekommen sind. Persönlich habe ich viele tolle Gespräche geführt, Personen zu den Namen etwas kennengelernt und freue mich bereits auf das nächste mal - vielleicht dann zum Saison-Abschluss.
Ich habe auch noch schnell die üblichen Sachen eingepackt, sowie ein paar Foren-Aufkleber
Dank dave_man gibts jetzt doch eine anderen Abfahrtpunkt aus dem Großraum Hannover.
Damit sieht der Fahrplanun nun wie folgt aus:
Gruppe 1
8.30 Uhr - Tank & Rast Garbsen Nord (A2)
Gruppe 2
6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)
7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)
8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)
9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)
Gruppe 1 + 2 zusammen weiter...
9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)
ca. 11 Uhr: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
Wenn jemand Lust hat mit uns quer durchs Land zu fahren... hier ein paar Abfahrtpunkte:
6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)
7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)
8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)
9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)
9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)
ca. 11 Uhr: Ankunft.
Ich habe gerade Euren Newsletter zum Treffen bekommen.... ich bin wirklich schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine stellt. Hut ab
Freu mich schon aufs Treffen
Dankeschön, für uns ist es auch so - es fügen sich langsam sehr viele Bausteine wieder zusammen und wir liegen jetzt auch wieder besser im Zeitplan. Persönlich hätte ich auch nicht gedacht, dass uns der eine Monat im Vergleich zum Vorjahr in der Planung so sehr fehlen würde.
Du kannst meinen Platz auch wieder vergeben, da ich meinen MX5 gerade am Verkaufen bin.
Die Anmeldegebühr ist Sponsoring für euch
.
ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen.
Mhhhm, schick mir doch einfach mal bitte eine E-Mail an treffen@ein-mx5-treffen.de - wir benötigen das bisschen "verbindlicher" ;-).
Es ist sehr nett, dass du dein Ticket sponsern möchtest, jedoch ist es mir wichtig mal kurz zu erklären, wie wir damit normalerweise umgehen. Wir verwalten das Platzlimit eigentlich so, indem wir Tickets aus Rückgaben (z.B. wegen Verkauf des MX-5 oder neuer Urlaubsplanung usw.) für Teilnehmer auf der Warteliste zurückkaufen, sobald wir wieder eine Warteliste haben.
Dank der Nachrückerliste ist unser Junior nun auch dabei. Auf das ihn die zeltende Gemeinde bei seinem ersten Treffen gut aufnimmt 🙂.
Wir freuen uns auf jeden Fall mit zwei Autos dabei zu sein.
Mach dir da keine Sorgen, die zeltende Gemeinde bei uns ist eher schon etwas reifer. Und so, wie es in unserer Community üblich ist, muss man sich schon anstrengen, um keinen Anschluss zu finden
Wir haben die Anmeldung erneut geöffnet, um weitere 50 Plätze verfügbar zu machen. Um sich anzumelden, gehts auf http://www.ein-mx5-treffen.de weiter.