Beiträge von MarkS

Hallöchen,

damit alles pünktlich fertig wird, werde ich am Sonntag die zweite Runde Shirts für den Druck bei uns bestellen.

T-SHIRT ⚥ | ES KÖNNTE SO ... | S | gelb | Vorderseite/Rückseite | maz, 24,00 €
    Special-Shirt in Gelb/Schwarz: Damit wir die erforderliche Mindestbestellmenge beim Textilhersteller erreichen, sammeln wir alle Bestellungen für dieses Shi
    www.jdmshirts.de

Die letzte Runde, damit es noch passend ankommt ist dann der 15. April 2025.

Ich brauch schon ein neues... Trockner mag das Teil mal überhaupt net ^^

Vlt verkauf ich es an ein Mädel mit Gr. L weiter ;)

Mähhh, die Waschanleitung ist bei diesem Material und Hersteller wirklich kein Scherz. Du hast im übirgen eins der Probedrucke (die sich leicht vom finalen Shirt unterscheiden) davon gab es nur nur zwei Stück, also behalte es in ehren. Das Finale müsste heute bei dir ankommen.

Wann ist denn das Season Opening beim Ernst? :/

Hier mal eine Jahresübersicht für 2025:

26. April: Season-Opening bei Zymexx

26. April: Season-Opening bei SPS

17. Mai: Treffen bei Moe’s Bikertreff

6.–8. Juni: Treffen im Norden

28. Juni: MX-5 Treffen beim Automobil Museum Frey

25.–27. Juli: EIN-MX5-Event

31. Juli–3. August: Reisbrennen

1.–3. August: MX-5-Treffen beim OGP

28. - 31. August: MX-5-Treffen in Vorarlberg (AT)

5.–7. September: Asia Arena

20. September: Treffen im Süden

11. Oktober: MX-5-Treffen in Dürnten (CH)

Hallo ihr lieben, ich schalte mich mal kurz bei der T-Shirt-Größe ein :)

Für alle, die unsere Standardschnitte kennen: Beim "Es könnte ..."-T-Shirt könnt ihr davon ausgehen, dass die Größen von S bis kurz vor L ähnlich ausfallen wie bei unseren anderen Shirts. Ab XL beginnt der Hersteller jedoch, etwas Stoff zu sparen.

Das bedeutet:

XL entspricht ungefähr unserem Standard-XL,

2XL fällt etwas größer aus als ein reguläres XL,

3XL entspricht eher einem klassischen 2XL.

Am besten werft ihr einen Blick in die Größentabelle: Messt ein gut passendes T-Shirt aus und vergleicht die Maße mit Breite und Länge des Shirts. 😊 Insgesamt ist das Shirt etwas Körperbetonter.

Zur Lieferzeit

Da wir von diesem Hersteller ausschließlich dieses eine T-Shirt beziehen, bündeln wir die Bestellungen, bevor wir sie selber bestellen. Daher kann es ein wenig dauern, bis das Shirt bei euch ankommt – aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall rechtzeitig geliefert. Für alle, die beim Season Opening bei Ernst dabei sind: Ich bin selbst vor Ort und kann eure Bestellungen dann direkt mitbringen. So spart ihr euch die Versandkosten! Nutzt dafür einfach den Couponcode "trinkfreude", gültig bis zum 6.4.

Falls das für die Planung hilfreich ist: Von den 26 ND-Foris haben sich 19 für den VIP-Parkplatz entschieden, die übrigen haben Bestplace. Grundsätzlich ist mit vorherige Absprache alles möglich – wir könnten auch noch den gesamten Trupp von VIP auf den Festplatz verlegen. Dort gäbe es dann auch die Möglichkeit, zwei Pavillons aufzubauen. Wichtig wäre nur, dass jemand die Verantwortung übernimmt und als Dauer-Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.

Wer in Einbeck noch ein Zimmer sucht, hat jetzt noch die Chance, eines der letzten sechs verfügbaren Doppelzimmer im Hotel Panorama zu buchen. Das sind die letzten Zimmer aus unserem Kontigent, damit wären dann auch dort alle 40 Zimmer ausgebucht:

Hotel Panorama
    Mozartstraße 2 - 6, 37574 Einbeck
    Telefon : +49 5561 93770
    E-Mail: info@panorama-einbeck.de

Aktuell wäre es so: Mit ND Forum haben sich 22 Personen angemeldet, von denen haben sich 13 auf den VIP-Parkplatz angemeldet, der Rest hat Bestplace gewählt. Damit würden dann 13 Plätze vom ND-Forum auf der VIP-Parken-Area stehen. Noch haben wir die Möglichkeit die restlichen 9 Anmeldungen auf den VIP-Platz zu verschieben. Ich gehe aktuell davon aus, dass wir heute um 20 Uhr die Möglichkeit nicht mehr haben werden. Man muss aber dann auch bedenken, dass danach dann für Nachzügler in der Anmeldung doch kein Platz mehr sein wird.

Das mit einer Forenecke für euch bekommen wir hin, auch wenn einige von campen und wieder einige andere nicht - es muss sich nur jemand von euch um die Organisation kümmern, dann sind wir für viele Schandtaten zu haben ... :). Vielen Dank schonmal an alle, das war ein sehr aufregender Start heute Nacht für uns - aktuell stehen wir bei 150 Anmeldungen.