Beiträge von MarkS

    Falls das für die Planung hilfreich ist: Von den 26 ND-Foris haben sich 19 für den VIP-Parkplatz entschieden, die übrigen haben Bestplace. Grundsätzlich ist mit vorherige Absprache alles möglich – wir könnten auch noch den gesamten Trupp von VIP auf den Festplatz verlegen. Dort gäbe es dann auch die Möglichkeit, zwei Pavillons aufzubauen. Wichtig wäre nur, dass jemand die Verantwortung übernimmt und als Dauer-Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.

    Wer in Einbeck noch ein Zimmer sucht, hat jetzt noch die Chance, eines der letzten sechs verfügbaren Doppelzimmer im Hotel Panorama zu buchen. Das sind die letzten Zimmer aus unserem Kontigent, damit wären dann auch dort alle 40 Zimmer ausgebucht:


    Hotel Panorama
    Mozartstraße 2 - 6, 37574 Einbeck
    Telefon : +49 5561 93770
    E-Mail: info@panorama-einbeck.de

    Aktuell wäre es so: Mit ND Forum haben sich 22 Personen angemeldet, von denen haben sich 13 auf den VIP-Parkplatz angemeldet, der Rest hat Bestplace gewählt. Damit würden dann 13 Plätze vom ND-Forum auf der VIP-Parken-Area stehen. Noch haben wir die Möglichkeit die restlichen 9 Anmeldungen auf den VIP-Platz zu verschieben. Ich gehe aktuell davon aus, dass wir heute um 20 Uhr die Möglichkeit nicht mehr haben werden. Man muss aber dann auch bedenken, dass danach dann für Nachzügler in der Anmeldung doch kein Platz mehr sein wird.

    Das mit einer Forenecke für euch bekommen wir hin, auch wenn einige von campen und wieder einige andere nicht - es muss sich nur jemand von euch um die Organisation kümmern, dann sind wir für viele Schandtaten zu haben ... :). Vielen Dank schonmal an alle, das war ein sehr aufregender Start heute Nacht für uns - aktuell stehen wir bei 150 Anmeldungen.

    LOSGEHTS.jpg


    Leider muss ich euch heute mitteilen, dass der Anmeldestart am 1. Dezember nicht wie geplant stattfinden kann. Der Alltag hatte uns in den letzten Wochen extrem gefordert, und es blieb leider zu wenig Zeit, um die Anmeldung so vorzubereiten, dass wir mit gutem Gewissen am Sonntag starten können. Deshalb bitten wir um euer Verständnis, dass wir den Anmeldestart um ein paar Tage auf den 6. Dezember verschieben. So können wir sicherstellen, dass alles möglichst reibungslos läuft – genau so, wie wir es uns für euch wünschen. Danke, dass ihr uns diese Zeit gebt! Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist, informieren wir euch über unsere Kanäle per E-Mail, auf Facebook, Instagram und WhatsApp. Am Wochenende erhaltet ihr einen Newsletter, der euch schon ein wenig auf die Anmeldung vorbereitet, da es einige Änderungen im Vergleich zum letzten Jahr geben wird. Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

    Aber versuchen werden wir es trotzdem, und bei der Hotelbuchung müssen wir auf eine Stornolücke hoffen.

    „Oder bucht doch einfach im Nachbarort. Letztes Jahr sind schließlich auch alle, die wollten, irgendwo untergekommen. Leider sind die Hotelbuchungen für nächstes Jahr dieses Mal (meiner Meinung nach ohne großen Grund) ziemlich durch die Decke gegangen. Aber hey, jeder hat doch ein Auto dabei, und die MXer können wie letztes Jahr auch bei uns stehen bleiben. Im Notfall gibt's ja auch Taxis :) Ich würde das Ganze also ganz entspannt angehen.