Wir müssen leider absagen.
Es war anders geplant, aber ich bin nach meiner OP doch noch nicht so fit, das es klappt.
Euch einen ganz tollen Tag
Wir müssen leider absagen.
Es war anders geplant, aber ich bin nach meiner OP doch noch nicht so fit, das es klappt.
Euch einen ganz tollen Tag
Meiner ist 09/2021.
Beim Kauf wurden die 6 Jahre GA auch in dem Vertrag erfasst.
Ich bin auf jeden fall glücklich, dass das Getriebe ersetzt wird.
Fahre bis zum Termin aber nicht mehr so viel mit dem MX5 rum.
Uns hat es auch erwischt.
Komisches Geräusch beim fahren, nichts schlimmes bei gedacht.
In 3 Wochen ist der MX eh bei der Inspektion.
Anmeldung zur Inspektion und Geräusche erklärt.
Händler fährt den MX auf die Bühne. Schaut ob Bleche locker sind (den Geräuschunterschied hätte ich gehört, egal).
Auto über Nacht dort gelassen. Händler wollte anrufen, wenn die Inspektion gemacht wurde.
Hat er nicht, also einfach hingefahren. 3te Inspektion bei 26.000 km wurde erledigt und warum wurde nicht angerufen...Er hat sich nicht getraut...
MX hat ein Getriebeschaden und der Wagen ist seit 2 Wochen aus der Vollgarantie (3 Jahre) raus. Nun ist der Wagen in der Anschlussgarantie.
Mir ist ja fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich dachte und so wurde es gesagt, dass Mazda 6 Jahre Vollgarantie gibt.
Antrag gestellt. Mazda hat zum Glück die kpl. Kostenübernahme inkl. Einbau für ein neues Getriebe zugesagt.
Nachteil: das Getriebe soll erst im November 2024 geliefert werden.
Wir sind auch wieder von Donnerstag an dabei. FeWo in der Altstadt ist gebucht.
Danke @B.Scheuert
Ich hab bei Ali mal zugeschlagen
3.10.24 passt. wir sind dabei
Auch von mir Glückwunsch.
Wir haben auch schon des Öfteren nach einem Caterham Ausschau gehalten.
Wir haben, wenn das Datum passt, auch sehr starkes Interesse.
Da wir es leider nicht geschafft haben würde ich mich auch über die Route (für einen späteren Besuch) freuen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hat jemand von Euch nur den Spoilersatz von Mazda - also ohne Tieferlegung - verbaut? Ich bin mir noch unsicher, ob es mit einer zusätzlichen Tieferlegung (max. 30mm) nicht zu tief für den Alltag wird. Und ich spreche nur von möglichen Aufsetzern bei Einfahrten o.ä..
Edit: Sorry…hab gerade noch paar Antworten dazu für mich gefunden - konnte den Beitrag hier nur irgendwie nicht löschen.
Und welche Erkenntnis hast du gewonnen?
Bin auch an der Kombi interessiert.
Dank dir.
Weil ich doch noch nicht zu 100% zusagen kann. Entschuldige wenn ich was falsches getan habe