Beiträge von Benschi

Hallo Leute

Beim letzten anni Teffen wurde ich überstimmt das Treffen für 2024 zu organisieren. Auch mit dem Hinweis man könnte es auch in Österreich machen.

Ich freu mich natürlich, das ich das im Ösiland abhalten darf. WIr werden uns im Westen Österreichd treffen und zwar in Vorarberg. Wo genau halte ich euch auf dem laufenden.

Termin wäre vom

30. August bis 1. September 2024

Fals es schon Fragen oder Anregungen gibt immer raus damit.

Sonnst schaut auch mal beim Instagram vorbei unter anniversarytreffen2024.

Bis dann

Schöne Grüße

Benschi

Hallo.

Ich habe diese loufers montiert. Optisch finde ich sie der Hammer. Zur Montage müssen leider Löcher und Gewinde gebohrt bzw. Geschnitten werden. Braucht bißchen Überwindung.

Zum fahrverhalten. Wenn das Dach zu ist merkt oder sieht man kaum eine Bewegung da der Fahrtwind schön drüber geleitet. Wenn das Dach offen ist hast Luftverwirbelungen und sie fangen an zu schwingen bei höheren Geschwindigkeiten. Bei mir so ab 100kmh.

Wenn diese richtig montiert sind (sind kleine schaumgummipolster dazwischen ) hast du kein klapper oder sonnst was.

Langzeit Erfahrung kann ich noch keine abgeben da sie erst 10 Monate drauf hab.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Schöne Grüße

Benjamin

Hallo

Das Treffen war mega cool. Wie Ernst es so gut getroffen hat findet man überall Freunde und solche die es noch werden.

Danke Ernst nochmal für den Lenker und die orangen Gurte.👍

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Schöne Grüße

Benschi