Ist das Bastuck-Rohr am vorderen Ende geschlitzt und aufgeweitet oder soll das auf Stoß mittels Doppelschelle angebracht werden?
Vorderen Ende is geschlitzt und aufgeweitet
Ist das Bastuck-Rohr am vorderen Ende geschlitzt und aufgeweitet oder soll das auf Stoß mittels Doppelschelle angebracht werden?
Vorderen Ende is geschlitzt und aufgeweitet
Hallo zusammen,
Ich hatte schon die Bastuck ESD und habe jetzt dazu den passenden VSD ersatzrohr gekauft, gibt es einen montageanleitung dafur ? Ich bin nicht sicher wo ich den orginal vsd absneiden muss,
Grusse,
Peter
Alles anzeigen20230203_105652.jpg- Angebot 150
Konfiguration
- Keine Modifikation
Bezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - Seitlich
- RS Leder glatt Profiqualität - Oben / Unten
Nahtform
- Performancestich 788
Extras
- Trennlinien gerade
Das Lenkrad wird nur durch das zusätzliche Leder etwas dicker (+1,5 - 2 mm im Radius).
Hat super geklappt !
Der Umfang ist jetzt rd. 1cm stärker als vorher und für mich vollkommen ausreichend. Wenn mein Massband stimmt, dann habe ich einen Umfang von 10,5 cm. Ich habe im BMW ein M-Lenkrad und das ist mir zu klobig mit 11,5cm.
Ok, habe meines auch bestellt bekomme aber keine bestatigung van MeinLenkrad ??? Ich denke ich sollte eine Versandschein bekommen oder nicht ?
Das Lenkrad wird nur durch das zusätzliche Leder etwas dicker (+1,5 - 2 mm im Radius).
Ich finde das orginal Lenkrad deutlich zu dunn. Dein Lenkrad seht wirklich gut aus, genugen die 1.5/2 mm fur dich ? Order fullt es immer noch dunn ?
Habe heute dann auch meinen Umbau abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
WhatsApp Image 2023-01-02 at 14.53.33 (1).jpgWhatsApp Image 2023-01-17 at 16.24.43.jpg
Lenkrad 01.jpgWhatsApp Image 2023-01-17 at 16.24.44.jpg
Habe mir nur eine runde frisches Leder gegönnt, an den Seiten gelocht und gut. Liegt schön in der Hand. Durchmesser ist nur leicht gestiegen und für meinen Geschmack nicht zu wuchtig geworden.
Hallo,
Genau wie ich es auch haben woll. Was war deine Konfiguration ?