Angebot hat sich erledigt, die Sommerräder sind verkauft.
Beiträge von Akandor
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit neuen Sommerrädern (Felgen und Reifen) eingedeckt habe, biete ich jetzt die Serienräder meines MX-5 an.
Den MX-5 hatte ich im September letztes Jahr gekauft und die Reifen sind ca. 1000 Kilometer gelaufen bis sie in den Winterschlaf gingen.
An den Felgen und Reifen sind keine Katschen, sie sind halt wie neu mit gemessenen 6mm Profil.
Das Produktionsdatum der Reifen ist die 7. KW 2022.
Die Mazda-Radmuttern sind natürlich mit dabei.
Preisvorstellung sind 650 Euro für Selbstabholer in 40764 Langenfeld
-
Ich würde gerne den Post wieder aufgreifen und für den Raum Düsseldorf/Leverkusen/Solingen anfragen. In den bisherigen Posts war die Region nicht erwähnt.
Gibt es dort positive Erfahrungen und Empfehlungen?
Den MX-5 hatte ich beim Händler aus weiterer Entfernung gekauft, wäre mir für Inspektion & Co. aber eine zu weite Anfahrt.
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Mein Bauchgefühl hätte mich auch dahin gelotst, aber dann doch lieber eine Frage an die Routiniers.
-
Hallo zusammen,
bei der Zusammenstellung meiner Winterkompletträderbestellung mit den Brock B24 SG 7x17 meldete sich der Shop und verwies auf folgende Einschränkung für die Felgen:
B01 - Die Sonderräder sind nicht zulässig an Fahrzeugen mit 4-Kolben-Bremssätteln
Tja und da stehe ich nun und frage mich welche Bremssättel denn ein neuer ND G184 hat (lt. Papieren Herstellung 25.03.2022)?
Ich habe den ND mit dem Sportfahrwerk (sofern das hier überhaupt etwas ändert).
Die Internet-Suche verwies mich nur auf Ersatzteile und dort ist sogar nur von 1-Kolben-Bremsätteln die Rede.
Könnte mich vielleicht einer erleuchten welche er denn nun hat?
Vielen Grüße aus dem Bergischen Land