Boah! 'n Träumchen!
Vielen Dank, immer wieder eine schöne Art der Entschleunigung.
Boah! 'n Träumchen!
Vielen Dank, immer wieder eine schöne Art der Entschleunigung.
Reines Interesse. Die Rückfahrt von Portugal wäre jedenfalls sehr interessant. Quer durch Spanien, durch die Pyrenäen und dann noch die französischen Seealpen mitnehmen.
Jetzt fehlen nur noch die 200,00 € und ein wenig Spritgeld!
Nein Ronotto,
wir werden hier kein Crowdfunding Projekt für dich aufziehen.
Boah Leute : K I N D E R G A R T E N !!!
back to topic , please
So schick, Bonc!
Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*
Der Zaunpfahl hat getroffen. Das ist das Baby.
Vielleicht bin auch einfach nur ich so neugierig, aber zeig das gute Stück doch mal mit einer Perspektive, die über das Lenkrad noch rausgeht?
kein Ding ... sogar mit Handschuhe.
meine, zwar nicht unbedingt passgenau, aber für meine Fahrt mit dem Oldi genau das Richtige.
hast ne PN
Man kann ihn ja ummelden, wenn das Amt wieder läuft. Jaja, nicht mehr "aus erster Hand"... aber dafür würde er jetzt nicht beim Händler rumstehen.
Dann wäre deine Logik, lieber einen zusätzlichen Halter im Brief einhergehend mit dem zusätzlichen Wertverlust, anstatt dass der Bock ein paar Tage / Wochen länger beim Händler steht - jo, kann man machen
und irgenwann will man den Wagen verkaufen und tritt nicht als Eigentümer auf, da der Briefeintrag auf einen anderen läuft. Die Story hat dann Geschmäckle.
Irgendwie nicht so ganz praxistauglich, dieser Tipp.
Bei dem Bakelit-Lenkrad in meinem Oldi sind Lederhandschuhe Pflicht sonst schmiert man tendenziell beim lenken ab. Beim Lederlenkrad und auch beim Alcantara-Lenkrad benutze ich diese nicht. Insbesondere Alcantara empfinde ich als Lenkradbezug sehr angenehm und optimal.