Beiträge von Bonc

Was ist das den füe ein Scheiss....so was gibts heute noch? Mann oh Mann

Ich weiss, hilft dir nicht weiter, die amerikanischen Mustang werden mit ohne komplett alles ausgeliefert und in Bremerhaven bei BLG mit ner Kurzdusche UBS versehen. So sehen die Kisten von unten und auch teilweise am Lack oder Felgen auch aus. Das war echt zum kotzen.

Meines Erachtens wird beim MX-5 nichts dergleichen bei der Ankunft in Europa gemacht. Dafür ist der MX-5 zu ordentlich untenrum. Runter vom Schiff - Einfuhr EU / Verzollung - rauf auf den Transporter bei Anforderung- und ab gehts zum Händler.

Mein MX-5 wird bei mir bleiben, daher bekommt er seine Anti-Rost-Behandlung im Sommer. Termin hab ich schon letztes Jahr beim üblichen Verdächtigen gemacht.

Bin seit November 22 bei einem bekannten deutschen Softwareunternehmen mit drei Buchstaben. Von Kollegen habe ich erfahren das im letzten Jahr so viele Entwickler und Projektleiter das Unternehmen Richtung USA, Schweiz oder Singapur verlassen haben wie noch nie zuvor. Die Stellen sind teils nicht mit qualifiziertem Personal nach zu besetzen. Dummerweise sind es meistens noch die Guten die gehen..

OK, nice to know, aber was ist nun die Message aus dem Beitrag in Bezug auf das Thema?

Wie beneide ich die Briten! Die müssen diesen ganzen EU - Schwachsinn nicht mehr mitmachen.

Wird immer schlimmer hier..

Na, wenn das DAS alleinige Kriterium ist, bei all den Problemen, dass das Königreich nach EU-Austritt sich selbst gebaut hat. Dann kommen die Briten sicherlich zukünftig ganz groß raus. ^^

Wird immer schlimmer dort.... God shave the king. :)

Ich hab dafür kein (direktes) Geld ausgegeben. In meinen Autos war DAB schon dabei und die Qualität ist auch wesentlich besser wie bei UKW (jedenfalls hier). Zuhause höre ich nur im Büro Radio via Web-Player. Daher für mich alles schick mit DAB.

Warum wir bei jeder Gelegenheit über Deutschland gejammert? Da gibt es m.E. ganz andere Gründe die zu tun, DAB wäre in meiner Aufstellung sicherlich ganz unten in dieser Liste. 1st world problems.