Da komm ich jetzt nicht wirklich mit.
Es muss ja jetzt schon kein Kombisensor verbaut werden, in der Regel sind es ja 2 unterschiedliche Sensoren.
was ist denn das dür eine Software, die diese daten direkt am navibildschirm darstellt?
Da komm ich jetzt nicht wirklich mit.
Es muss ja jetzt schon kein Kombisensor verbaut werden, in der Regel sind es ja 2 unterschiedliche Sensoren.
was ist denn das dür eine Software, die diese daten direkt am navibildschirm darstellt?
aber ist es bei euch komplett weg, wenn er warm ist?
Es ist gar nicht arg, ich wollte aber mal die Runde fragen, obs wem anderen auch aufgefallen ist.
Danke dir! Wenn er kalt ist, hört mans besser ja, bei meinem im Leerlauf wenn warm unhörbar aber wie gesagt bei offenem Dach im Schubbetrieb schon wahrnehmbar manchmal auch bei Betriebstemperatur
Hallo,
Ich wollte die wissende Menge nur kurz fragen, ob ihr bei offenem Dach, meist wenn man in engeren Gassen fährt auch ein ganz leichtes Tackern/Nageln/Klappern drehzahlabhängig vom Motor hört. Am ehesten im Schubbetrieb (oder bei ganz wenig Gas) bei niedrigen Drehzahlen (ca 1500 bis 2500). Klingt ein wenig wie vom Ventiltrieb, kann mich aber täuschen.
Ich frage, weil mein 2019er jetzt noch ein Jahr Anschlussgarantie hat und falls es nicht ok sein sollte, ich da noch was machen könnte. In der Werkstatt war ich noch nicht, die sagen sicher, dass es so normal ist.
Danke euch!