Beiträge von ATOS VR

Danke für den Tip, jetzt hängt beim mir meine Dashcan Vantrue dual 4K drann , dachte schon ich habe kein 12 Volt Stecker... position ist genau richtig und mein Stecker hat noch eine USB Eingang, super für das Handy laden unterwegs, der Ladestrom ist auch höher als die beide Standard USB Eingänge... habe mir die Vantrue NS2 Dual 4K mit GPS , bei Amazon geholt für 190 neuronen, jetzt gibt's die schon für 166 €... 😒

Hi ,

Ich habe ein Standard Diffusor, möchte gerne den Ulter Sportauspuff mit mittige 90 mm Auspuff Rohre verbauen lassen. Ich wohne in sibirisch Hessen, Korbach... bin aber beruflich in Ingolstadt unterwegs. Wollte gerne jemandem beauftragen, der Ahnung hat oder dass bereits gemacht hat...

Gr. Alex

Hallo, Leute,

ich bin Neu und habe seit Mitte Februar ein gebrauchten MX ND G160, BJ2017/12 gerne möchte ich ein Ulter Sportauspuff kaufen und Montieren lassen,

wie wird der alter Diffusor De-montiert und der neuer montiert?

Möchte mein alten Auspuff verkaufen, was ist der noch Wert?

Hallo Erstmal vielen Dank für die Tipps

Ja, habe auch an 1,5 L 131 PS gedacht,

Stimmt leder ist wirklich mehr Pflegebedürftig als Kunstleder...

Higiene ist auch ein wichtiges Aspekt.

Ich habe auch gelesen, das es oft ausreicht ein par gute Boxen zu kaufen, wenn es soweit ist werde ich drauf achten.

Nochmals vielen Dank, ich freue mich Schon auf die Probefahrt, habe auch gelesen das ich mit 1,84 m gerade noch bequem Sitzen kann, danach wird nicht so dolle.

Ich wünsche euch eine gute Fahrt, kommt gut Heim

Hallo

Bin absolut Neu , möchte mir im Frühjahr ein MX 5 ND zulegen, mein Budget reicht gerade mal für ein guten gebrauchten

1,5 L , er sollte auf jeden Fall Rot sein, Leder, möglichst Bose... oder anderes Soundsystem. Kann mir jemanden ein Tipp geben, bin ich bei MOBILE.DE richtig, oder gibt es andere Anbieter. Im Voraus Danke für euer Tipps 8o