Beiträge von ABCD

Darf ich da nochmals einhaken: So ich es richtig lese, sind zur Aktivierung des Kompressionstest-Modus das Gas- und das Kupplungspedal (den Gang nehme ich vorher ohnehin raus) simultan durchgedrückt zuhalten währenddessen ich den Starterknopf drücke? Und während des ganze Procederes wird der Motor demnach nicht anspringen?

Und zur Deaktivierung des Kompressionstest-Modus ist der Start-Stopp-Knopf bei immer noch durchgedrücktem Gas- resp. Kupplungspedal zu drücken?

Habe ich das so richtig verstanden?

Danke Peter

Ich bin am Einwintern meines MX5-ND; Mj. 2023. Der Wagen steht in meiner Garage und ich habe vor, die Batterie ab und zu mit meinem ctek-Ladegerät etwas zu laden. Ich habe die erste, originale Starterbatterie im Fahrzeug. Meine Frage: muss ich wäre des Ladens die Stopfen an der Batterie öffnen?

Kasselaener

Das Angebot mit den Bildern nehme ich natürlich gerne an! Danke auch noch für den Hinweis auf das "Anschluss-Kit". Dieses müsste ich wohl eher durch einen Fachmann einbauen lassen...

Danke

Peter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

meidoom

Die Dashcam Vantrue E1 gefällt mir auch. Ich wollte fragen: passt die kleine Kamera zwischen Innenspiegel und Frontscheibe? Ich möchte sie gerne ewas diskret unterbringen. Wie hast Du es mit der Stromversorgung gemacht? Via den Zigarettenanzünder?

Besten Grüsse

Peter