Beiträge von ABCD

Lieber Wolfram

Hab vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Das ist eine tolle Basis für die Erkundung einer für mich neuen Gegend!

Beste Grüsse

Peter

Ich habe sie auch im Einsatz. Aber bevorzugt auf der oft freien (oder dann nur schlank besetzten) Beifahrerseite. Fahrerseitig finde ich sie, zumindest psychologisch, etwas einengend.

Wolfram, eine ganz schöne Tour/Gegend, wie sie mich auch einmal reizen würde. Hast Du die Route allenfalls noch etwas „vergrössert“?

Peter

Ich kann nur den vorne nutzen. Hinten in der Mitte stört es meine langen Arme. Ich hau da ständig mit dem Ellebogen dran wenn ich da welche drin habe. Und da ich zu 90% alleine fahre ist der Halter vorne perfekt. Vor allem weil der Emsa Thermobecher perferkt passt. Super um morgens die 2 Stunden nach Hürth zu eiern, wenn ich mal wieder meinen nehmen muss.

Hoffi

Ein schöner Becher der von Emsa. Hast du den mit 0.36 oder 0.5 Lt. im Gebrauch? Ich frage wegen der „Passform“. Der grössere wäre mir lieber - aber vielleicht kippt der zu leicht aus der Halterung im Beifahrerfussraum? Danke Peter

@ MX-Nudel: Sehe ich es richtig, dass diese LED Birnen für die Blinker hinten und vorne, also nicht für die kleinen seitlichen, gedacht sind? Oder passen die seitlich vielleicht auch?

Hast Du mir vielleicht auch noch einen Link für die LED Rückfahrlicht-Birne?

Danke Peter

Andernorts schon mal gepostet, hier aber nochmal der Vollständigkeit halber..

Zymexx Abarth Style, ungelochtes Alcantara als Sonderwunsch:

nd.jpeg

Geschätzter MHMX-5

Auf Deinem Foto sehe ich eine gepflegte belederte Mittelkonsolenabdeckung/-einfassung. War diese serienmässig oder wäre sowas käuflich? Meine ist eben bloss aus hartem Kunststoff.

LG Peter

Ja, fürs Verzurren auf dem Schiff.

Passen aber beide vorne und hinten.

Danke Gafcot! Habe gerade die grosse Öse gewogen, sind stolze 660 Gramm! Könnte ich auch noch den grossen, langen "Haken" weglassen, er dient gemäss Bedienungsanleitung zum Ein- resp. Ausdrehen/Festziehen der Abschleppöse, würde ich nochmals etwas Platz im Kofferraum gewinnen. Hat jemand eine spontane Idee, womit er ersetzt werden könnte (durch etwas, was ohnhin schon im Auto mitgeführt wird)?

Peter