Ich hab die Person tatsächlich ziemlich schnell nach Anmeldung in diesem Forum blockiert.
Das hab ich eigentlich noch nie gemacht, aber da gefühlt in jeden Thread, den ich gelesen habe, Kommentare zu lesen waren die weder etwas mit dem dem Thema zu tun hatten noch unterhaltsam waren schien es mir angebracht.
Beiträge von Griffith
-
-
Quelle ist ein Forum-Post von einem Neumitglied dass sich extra dafür angemeldet hat, zwei Beiträge hat, gerade in Japen ist aber kein japanisch spricht, sich einen Mazda MX-5 kaufen will und als erster Mensch überhaupt dann vom Händler die confidental Infos bekommen hat ...
Ganz schon wilde Story ... -
eingetrocknetem Vogelkot
Einen Kackfleck hatte ich auf meinem grauen auch. Ist mir erst zuhause aufgefallen, aber da ich den Wagen eh beim Aufbereiter meines Vertrauens hab versiegeln lassen hat der den dann wegpoliert.
Aufbereiter hat die Lackqualität übrigens gelobt. -
Schicke Farbe, Glückwunsch.
Dunkle Embleme stehen dem Aero Grey übrigens besonders gut, finde ich.
(Beispiel) -
Bei der Sitz- und Pedalposition finde ich eine natürliche Ferse wichtig (also ohne ausladende Designelemente). Passt bei meinen Alltags-Barfußschuhen (Leguanos) ganz gut weshalb ich die auch beim Autofahren gerne trage.
leguano-beat-schwarz-1_1920x1920.png
Ich hab auch noch ein, zwei paar alte Puma im Race-/Speedcat-Style die ich gerne im TVR getragen habe, aber die hab ich schon ewig nicht mehr angehabt und die sind mir vermutlich inzwischen zu eng / unflexibel.
-
Perfekt
-
Irgendjemand hier hatte im Innenraum, ich glaube auf der Fahrerseite, ein 'Netz mit Rahmen' verbaut. Also sowas, kein Klett-Netz.
Fühlt sich jemand angesprochen oder weiß noch wo die Bilder dazu zu finden sind?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn deine Scheibe für die HU getauscht werden muss würde ich im Kopf behalten dass ab zwei Monate drüber eine erweiterte Prüfung mit höheren Kosten gemacht wird.
Also wäre meine Vorgehensweise bis maximal Ende November überziehen und Situation dann neu bewerten. Kostet 15€ wenn es bei einer Verkehrskontrolle bemängelt wird. -
Ich hab die 2.0l Homura Roadster gebookmarked und schaue ab und zu mal aus Interesse rein. Im Juni/Juli waren es immer 100+, aktuell noch 63. Auch preislich verschiebt es sich, die günstigen <38k werden langsam aber stetig weggekauft.
Mich würde interessieren ob die aktuell angebotenen Fahrzeuge noch unzugelassen ist. Theoretisch sind Euro 6d doch ab 01.09.2024 nicht mehr zulassbar
Wenn es z.B. Tageszulassungen sind wird es irgendwann für die Händler knapp die Autos noch als Neuwagen verkaufen zu können ...
-
Ich denke TTempodrom bezieht sich auf Euro 6e was (lt. meinen Informationen) ab 01.09.2024 nicht mehr zulassbar ist.
Der 184er ist ja noch ein Euro 6d-Motor, der 132er ein 6e-Motor.